1. Haftpflicht Versicherung # 1
    Gast524

    Haftpflicht Versicherung

    Wer kann mir Informationen zu Haftpflicht Versicherungen für freie Physiotherapeuten geben.

  2. Haftpflicht Versicherung # 2
    Gast748

    Haftpflicht-Versicherung

    Hallo,

    bin Selbstständig seit 14 Monaten und kann Dir folgendes raten.

    Wende Dich an einen unabhängigen Versicherungsmakler. MLP oder Finanzdata Bonn (dort bin ich) oder oder oder.

    Lasse Dir mehrer Angebote machen. Die Beiträge variieren enorm, bei gleicher Leistung.

    MfG
    Dirki

  3. Haftpflicht Versicherung # 3
    APM
    Ich habe damals viele Angebote eingeholt und bin beim NAV-Wirtschaftsdienst für Ärzte GmbH (Herr Ständer > sehr nett, sehr engagiert, sehr kompetent) gelandet, die hatten die besten Konditionen.
    Ich zahle zur Zeit 50 Euro pro Jahr (Deckungssumme Personenschäden 1.022.600 Euro, Sachschäden 511.300 Euro, Vermögensschäden 12.800 Euro) für mich und einen Mitarbeiter.
    Herr Ständer Telefon: 0221 - 97 35 52 00
    Gruß von susn

  4. Haftpflicht Versicherung # 4
    Spunk

    Haftpflicht-Versicherung

    Hallo,
    ich hab zu dem Thema gerade eine interessante Erfahrung gemacht und halte es für wertvoll euch daran teilhaben zu lassen.

    Mich hat kürzlich ein Versicherungsmakler der ComFor GmbH angerufen und mir ein Angebot zur Haftpflicht-Versicherung gemacht zudem mir die Möglichkeit geboten, alle bestehenden Verträge zu überprüfen um Geld zu sparen.
    Im ersten Moment war ich skeptisch-genervt . Da jedoch keine Kosten für die Überprüfung entstehen sollten hab ich mich darauf eingelassen und einem Termin zugestimmt.

    Eine freundliche Dame hat mich daraufhin besucht, alle meine Verträge aufgenommen und einen weiteren Termin mit mir vereinbart. Bei diesem Termin habe ich für jeden Vertrag eine Auflistung zum Preis-Leistungsverhältnis bekommen und eine Alternative dazu. Apfel mit Apfel verglichen und echt einfach zu verstehen. Zudem eine Aufstellung meiner bisherigen Altersvorsorge und meiner eigentlichen Ziele.

    Sage und schreibe 53% durchschnittliche Ersparnis. Das hat mich echt vom Hocker gehauen da ich bereits bei einem Versicherungsmakler war und dachte gut bedient zu sein. Von meiner Altersvorsorge ganz zu schweigen, denn hier war eine Lücke im sechs stelligen Bereich.
    Es fiel mir dann doch sehr leicht mich für die neue Alternative zu entscheiden. Die machen jetzt für mich die kompletten Kündigungen der alten Verträge sowie die Gestaltung der neuen Verträge. Kurz gesagt: Die kümmern sich um alles in dem Bereich wovor ich mich immer gedrückt hab

    Jetzt hab ich die günstigste Haftpflicht- und Inhaltsversicherung die es gibt sowie eine Altersvorsorge die es richtig in sich hat.

    Hier könnt ihr euch dazu etwas schlauer machen -Thema Haftpflichtversicherung- http://www.comfor-gmbh.de/deu/home.shtml

    Grüße

  5. Haftpflicht Versicherung # 5
    Mobby1
    Ist das jetzt hier ein Werbeportal für Versicherungsvertreter?


    Grüße von Mobby

Ähnliche Themen zu Haftpflicht Versicherung

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Aktuell
  1. moin moin kann mich jemand über das punktsystem...
    von Madonna
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:04
  2. Hallo da drausen! Wer kann mir helfen? Ich...
    von Tommy80
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:02
  3. ...Rechtsauffassung der Verbände. ...
    von Hans-Heinrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 15:20
  4. Hallo Therapeuten/Patienten ! 1)-Was haltet...
    von ralthi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:17
  5. HAllo, wollte mal folgendes fragen,kann man...
    von wiegrö
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 18:51
Sie betrachten gerade Haftpflicht Versicherung.