1. Haftpflicht Versicherung # 1
    Gast524

    Haftpflicht Versicherung

    Wer kann mir Informationen zu Haftpflicht Versicherungen für freie Physiotherapeuten geben.

  2. Haftpflicht Versicherung # 2
    Gast748

    Haftpflicht-Versicherung

    Hallo,

    bin Selbstständig seit 14 Monaten und kann Dir folgendes raten.

    Wende Dich an einen unabhängigen Versicherungsmakler. MLP oder Finanzdata Bonn (dort bin ich) oder oder oder.

    Lasse Dir mehrer Angebote machen. Die Beiträge variieren enorm, bei gleicher Leistung.

    MfG
    Dirki

  3. Haftpflicht Versicherung # 3
    APM
    Ich habe damals viele Angebote eingeholt und bin beim NAV-Wirtschaftsdienst für Ärzte GmbH (Herr Ständer > sehr nett, sehr engagiert, sehr kompetent) gelandet, die hatten die besten Konditionen.
    Ich zahle zur Zeit 50 Euro pro Jahr (Deckungssumme Personenschäden 1.022.600 Euro, Sachschäden 511.300 Euro, Vermögensschäden 12.800 Euro) für mich und einen Mitarbeiter.
    Herr Ständer Telefon: 0221 - 97 35 52 00
    Gruß von susn

  4. Haftpflicht Versicherung # 4
    Spunk

    Haftpflicht-Versicherung

    Hallo,
    ich hab zu dem Thema gerade eine interessante Erfahrung gemacht und halte es für wertvoll euch daran teilhaben zu lassen.

    Mich hat kürzlich ein Versicherungsmakler der ComFor GmbH angerufen und mir ein Angebot zur Haftpflicht-Versicherung gemacht zudem mir die Möglichkeit geboten, alle bestehenden Verträge zu überprüfen um Geld zu sparen.
    Im ersten Moment war ich skeptisch-genervt . Da jedoch keine Kosten für die Überprüfung entstehen sollten hab ich mich darauf eingelassen und einem Termin zugestimmt.