1. freu freu # 1
    Gast2921

    freu freu

    hallo hallo

    wollte nur mal schreiben das ich seit oktober in der lübecker grone schule meine pt ausbildung mache und ich super froh darüber bin das alles geklappt hat und ich nun meinen traumberuf machen darf!!!!!
    bringt verdammt viel spass!!!
    danke
    gruss paul

  2. freu freu # 2
    Gast1421
    Hey das freut mich für dich!! Also noch mal im nachhinein glückwunsch das du es geschaft hast einen platz zu finden ich bin immer noch auf der suche bin immoment6 aber noch positiv. Wie bist du eigentlich auf die idee gekommen pt zu machen?

    Gruß Olea

  3. freu freu # 3
    Gast2921

    warum??

    he

    ich bin mir sicher das du auch eine schule finden wirst!ich war auch bei mehreren schulen aber irgendwie wollte mich niemand haben
    nun bin ich echt froh das es so gekommen ist,wohne jetzt in lübeck und alles ist wunderbar!

    warum ich pt mache??ich war schon immer sehr an sport interessiert (möchte nach der ausbildung sportpt lernen) und kontakt mit menschen habe ich auch gern.

    ja,schule wird immer schwerer aber auch interessanter,ich werde versuchen beides miteinander zu kombinieren.

    gruss

  4. freu freu # 4
    Gast1432
    [SIZE=big]hallo,

    sagt mal wird die ausbildung in münster (uniklinik) staaltich gefördert oder zahlt ihr ein monatliches schulgeld? hier in berlin gibt es nämlich keine solchen einstellungstests. ich selbst übrigens habe damals etwa ein jahr auf meinen platz warten müssen - und das bei guten zeugnissen. allerdings handelte es sich hierbei um eine sog. gemeinnützige lehranstalt mit einem sehr geringen monatlichen schulgeld. eine rein staatliche institution (also kostenfrei) gibt es hier leider nicht und die privaten kann sich außerhalb des elternhauses kaum einer leisten. ein großer nachteil dieses fabelhaften ausbildungsberufes wie ich finde. denn so bleibt er nur einem teil der vielzahl an bewerbern vorbehalten. wie auch immer ist es klasse mit welchem ehrgeiz ihr eure sache angeht und wieviel spass sie euch zu machen scheint. bleibt am ball denn es wird hart und es wird niemandem etwas geschenkt....!

    viele grüße & viel erfolg aus berlin[/SIZE]

  5. freu freu # 5
    rickyk
    Hey, du klingst sehr begeistert von der Grone Schule - würdest du sie rückblickend empfehlen?

Ähnliche Themen zu freu freu

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo ihr! erst mal zu mir, ich bin 21, und...
    von Sandra 86
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:27
  2. moin! hab am 15.01. Eignungstest und...
    von deus_ex_machina
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:30
  3. hallo ihr! Ich bin grad dabei, meine...
    von käte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:15
  4. Hallo Ihr! Habe nächste Woche eine Hüft-Tep...
    von Physio05
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:41
  5. Hallo, ich bin - aufgrund verschiedener...
    von Curt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:58
Sie betrachten gerade freu freu.