1. Grone oder Mfn # 1
    Gast1421

    Grone oder Mfn

    Ich habe von der grone schule und der mfn schule in Hamburg zusagen bekommen, ich habe aber keiner Ahnung wo ich hin gehen soll. Welche schule ist denn besser? kann mir da vielleicht jemand helfen ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! und ich muss mich noch in den nächsten 3 tagen entscheiden!!!
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Olea

  2. Grone oder Mfn # 2
    Gast3253
    HI Olea, ich habe bei beiden Schulen was gutes aber auch schlechtese gehöhrt und gesehen. Ich würde sagen es sind beide Schulen gut. Ich würde dann nach nach deinen Kriterien enscheiden. Wie sieht der Schulweg aus?, Wie waren die Leute?, Was gefählt dir von der Einrichtung besser?
    Man kann nie sagen welche Schule besser ist, weil auf jedem wirkt die Schule anders und jeder hat seine eigenen Vorstellungen und ansprüche.
    Ich habe z.B. nicht mfn genommen, weil es mir von der Einrichtung nicht gefallen hat, und weil es ein sehr ungüstiger Schulweg für mich war.

    Gruß Frosty

  3. Grone oder Mfn # 3
    Gast1421
    danke für deine antwort ich denke das ich die grone schule nehme der schulweg ist kürzer und ich darf schon im april anfangen und muss nicht bis oktober warten es ist nur das mich nen paar leute versucht haben wegen meinem sport mich zu mfn zu überzeugen da würd das mit dem training besser klappen. ich will aber nicht bis oktober warten denn ich glaube nicht das ich die schule und leistungssport gleichzeitig hinbekomme. Noch mal ne andere frage es heisst doch immer man müsse sich bei der ausbildung auszihen ich hab da eigentlich kein problem würd mich aber trozdem mal interessieren was mich auf der grone erwartet.
    gruß Olea

  4. Grone oder Mfn # 4
    Gast3253
    Du machst Leistungssport? Welchen denn? Wie oft hast du denn training?

    Wegen Ausziehen:
    Es ist so das du dich ausziehen musst. Bei Massage muss der Rücken z.b. frei bleiben. Es ist so das du BH und Slip (String-Tanga) anlassen kannst. Bei Hydro dürft ihr auch Bikini anhaben.
    Aber man gewöhnt sich schnell dran, weil es alle machen müssen.
    Das eizigste ,bis jetzt, wo ich geschluckt habe, war bei BGM (Bindegewebmassage) und Ma Gyn. Bei BGM ist es so das ihr euch bis Gesäß frei machen solltet. Aber diese Fächer habt ihr erst später und da kennt ihr euch so oder so schon auswendig. Du musst auch nicht mit Männer zusammen arbeiten, wenn dir das unangenehm ist. Das ist deine Wahl.

    Gruß Frosty

  5. Grone oder Mfn # 5
    Gast1421
    Hey habe mich bei der grone schule angemeldet wenn bh und slip ok sind hab ich damit kein problem ich mache leistungssport schwimmen und bin mit ner freundin die einzigen mädels in ner gruppe von 20 leuten da. und da müssen wir uns auch in einem raum umziehen und so ich schwimme seit ich klein bin und bins dadurch gewohnt mit männern zusammen zu sein ich hab dadurch kein problem mehr(zum glück) hab nur gehört das man in manchen schulen nackt in diese hydro muss und da hätte ich dann doch geschluckt. ich trainiere 12-13 mal die woche das is zwar viel aber so lange es spaß macht... machst du sport oder was haste denn sonst für hobbys?
    Gruß Olea

  6. Grone oder Mfn # 6
    Gast3253
    HI, Du trainierst ja richtig viel. Ich glaube das wirst du nicht ganz mehr schaffen mit der Ausbildung aber ich will dir da Kein Mut nehemen. Und mit dem Ausziehen dürftsest du dan Kein Problem Haben. Bei Hydro dürfen wir bis jetzt halt Bikini anhaben.

    Ja ich habe Hobbys. Ein großes Hobby ist bei mir Handball. Dies mache ich auch leicht Leistungsorientiert. Bin in diesem Jahr in die ersten Damen aufgestiegen. Und wir kämpfen gerade um den Aufstieg in die Oberlieger. Aber mit dein trainigszeiten kann ich noch lange nicht mithalten. Ich trainiere in der Sasion 2x die Woche und am Wochenende habe ich meistens noch Spiel. Aber bei der Vorbereitung vor der Saison trainiere ich 4-5 die Woche + Trainingsspiele.

    Außerdem trainiere ich noch neben bei Torhüter vom Handball. Dies mache ich aber erst seit diesem jahr.

    Weitere Hobbys sind : Ich bin gerne im Sommer mit Inliner unterwegs, Lese wenn ich Zeit habe gerne.

    Was machst du denn eigendlich noch so. Außer schwimmen. Bleibt da noch Zeit für was anderes?
    Wie bist du eigentlich auf Physiotherapie gekommen?

Ähnliche Themen zu Grone oder Mfn

  1. Von Gast2921 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 18:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:21
  4. Von Gast901 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 16:34
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hey Leute. Bin so ziemlich neu hier, ist...
    von ESKANDER
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 11:08
  2. Hi :rolleyes: Ich war letzte Woche beim...
    von *eva
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:05
  3. Wollte mal fragen, wieviele Bewerbungen ihr so...
    von resiresi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 18:23
  4. Huhu! Ich soll in Bewegungserziehung eine...
    von delta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:48
  5. hallo! ich habe heute eine zusage bekommen für...
    von Luli
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:57
Sie betrachten gerade Grone oder Mfn.