1. Fragen zur Ausbildung # 1
    AlinaJulia

    Fragen zur Ausbildung

    hallo...
    ich hab mal eine frage, ich hab grad von einer freundin gehört, dass man sich bei der ausbildung vor der gesamten klasse ausziehen muss. anfangs oben rum und später dann ganz nackt! ist das an allen schulen so? das klingt ziemlich komisch...
    würd mich über eine antwort freuen...

  2. Fragen zur Ausbildung # 2
    L.M.
    Ist die Frage wirklich dein Ernst? Sowas kann man doch nicht wirklich glauben....

  3. Fragen zur Ausbildung # 3
    vanessa18
    hallo,
    es gibt zu dem thema schon einen langen thread. guck einfach mal nach. das ist wirklich von schule zu schule verschieden.
    wir durften bei der gluteal massage knappe unterwäsche anbehalten, aber bei der brustmassage sollen wir uns schon komplett ausziehen im brustbereich.
    und wenn wir im stangerbad usw sind haben wir immer badeanzug oder bikini an. wir wurden sogar darum gebeten badeanzüge anzuziehen, weil wenn wir mit dem pat ins bewegungsbad gehen, sollen wir auch keinen bikini tragen.
    vllt hat es dir geholfen.

  4. Fragen zur Ausbildung # 4
    Lila Elch
    Das Einfachste ist: Frag an der Schule deiner Wahl nach!!
    Es ist immer unterschiedlich, bei uns war nie einer ganz nackt!!!

    Liebe Grüße....

  5. Fragen zur Ausbildung # 5
    Sandra 86
    hey also bei uns ist das auch so. keiner zieht sich ganz aus. früher hat man das anscheinend so gemacht. aber mit der zeit ist dir das eh ziemlich wurst mit dem umziehen... ich glaub ehrlich gesagt nicht das man das noch an irgendeiner schule so macht mit dem ganz ausziehen...

  6. Fragen zur Ausbildung # 6
    Mücke
    falls es dir hilft...bei uns hat sich auch noch nie jemand ganz nackt ausgezogen!! in unterwäsche stehen wir jedoch eigentlich recht häufig.
    aber lies dir am besten den seitenlangen thread dazu durch!!
    lg

  7. Fragen zur Ausbildung # 7
    AlinaJulia
    erstmal dankeschön... werd morgen auch zu einer physiotherapie gehen und die mal fragen.. die haben ja bestimmt auch ein bisschen ahnung!

    und sonst ist die ausbildung aber schön?
    schafft man es noch nebenbei zu arbeiten, oder eher schwierig?

    liebe grüße alina

  8. Fragen zur Ausbildung # 8
    cruelbabe
    huhu,
    also nochmal zu dem ausziehen.

    ganz ausziehen mussten wir uns auch noch nie. wie gesagt in unterwäsche steht man da häufiger mal, aber das ist alles halb so wild.

    bei uns in der klasse arbeiten einige nebenbei, aber die meisten nur am wochenende oder freitags oder eben nur 1-2 stunden nach der schule.
    hat sich bei allen aber sehr eingeschänkt, da die ausbildung doch sehr zeit- und lernintensiv ist.

    liebe grüße
    anna

  9. Fragen zur Ausbildung # 9
    Mücke
    also ich habe noch einen nebenjob, bei dem ich einmal unter der woche abends 4std arbeite und am wochenende, also fr/sa abends mal. das geht noch, bin aber auch erst im 2. semester. denke je weiter ich komme, desto weniger werd ich das schaffen, zumal ich auch noch ca. 1 std von meiner schule bis nach hause mit dem zug unterwegs bin!

  10. Fragen zur Ausbildung # 10
    *eva
    Und was macht ihr dann so als Nebenjob? Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir nich vlt so was suche. Aber natürlich erst mal gucken, wie ich mit dem ganzen lernen klar komme! Hab mir überlegt, was kellner-mäßiges zu machen oder in ner Tankstelle zu arbeiten (das machen viele aus meiner Klasse zur Zeit). Habt ihr da leicht was gefunden?

    Gruß Eva

  11. Fragen zur Ausbildung # 11
    Mücke
    also ich hab da schon vor der ausbildung meine hobbies zum "beruf" gemacht bzw. nebenjob^^ ich kellner in einer tanzschule, in der ich schon seit 4 jahren tanze. und arbeite am wochenende in einem bowlingcenter am counter.
    wie gesagt, bisher lässt sich das noch ganz gut unter einen hut bringen. denke so ab dem 5. semester spätestens wirds schwierig

  12. Fragen zur Ausbildung # 12
    *eva
    Is ja cool sowas in ner Tanzschule hätt ich da auch schon im Sinn gehabt *g* Tanz nämlich auch und da muss ja immer jemand sein zum bedienen. Aber ich stell mir des bissl schwierig vor, wenn ich dann in einer andern Stadt bin wo ich die Tanzchule net kenn und ob ich da ne Stelle krieg ...
    Naja mal sehn, hauptsache ich werd erstmal in der Physio-Schule angenommen!!

Ähnliche Themen zu Fragen zur Ausbildung

  1. Von Gast732 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 00:24
  2. Von noah.de im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 12:44
  3. Von nicole-patricia im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:44
  4. Von Gast1945 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 13:19
  5. Von Gast800 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 09:37
Weitere Themen von AlinaJulia
  1. hallo... ich hab mal eine frage, ich hab grad...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:29
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi! Ist hier jemand, der auch im nächsten...
    von Gast3533
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 15:25
  2. Hallo an alle...... Bin am 17.05.06 zum...
    von Gast2684
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:53
  3. hey! :) Ich muss mich demnächst um ein...
    von Gast2253
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:29
  4. Halli Hallo, ich bin schon eine ganze Weile...
    von Gast801
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:32
  5. Hallo Leute! Also ich habe ein paar...
    von Gast385
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 17:42
Sie betrachten gerade Fragen zur Ausbildung.