1. Fula/Marburg # 1
    fini

    Fula/Marburg

    hey

    ist vielleicht jemand unter euch der an der FH Fulda studiert?
    hätte ein paar fragen dazu und habe da auch schon eine e-mail hingeschrieben, aber die haben mir nur geantwortet dass ich auf der homepage nachgucken soll...da find ich bloß leider keine antworten auf meine fragen
    also wenn sich dort jemand auskennt würde ich mich ganz doll freuen über eine antwort...dann rücke ich auch mit meinen fragen raus

    danke schonmal

  2. Fula/Marburg # 2
    Thomekz
    Ich studiere nicht in Fulda, komme aber aus der Nähe und denke vllt auch daran dort zu studieren. Habe auch einmal eine E-Mail hingeschrieben, eigentlich kam eine vernünftige Antwort zurück.

    Wenn ich mal aus eigenem Interesse fragen darf, welchen Abchluss hast du, Fachhochschulreife oder Abitur?

  3. Fula/Marburg # 3
    fini
    hey ich mach grad mein abitur..mal sehn wie es wird ^^...(hoffe du spielst nicht darauf an, dass ich ausversehn Fula geschrieben habe )

    ..also vllt kannst du mir ja dann meine Fragen beantworten
    also es ist ja ein Dual-Studium..muss ich mich da fürs Studium und Ausbildung gesondert bewerben und schon irgendwie ne zeitlang ausbildung machen bevor ich mich überhaupt fürs studium bewerben kann? und erwarten die da irgendwelche praktika? und wie teuer ist der Spaß?
    wäre echt super wenn du mir weiterhelfen könntest

  4. Fula/Marburg # 4
    Thomekz
    Hey... ne deswegen nicht, will nur mal so wissen, ob mehrere erst Abitur machen und dann studieren, anstatt Ausbildung zu machen, und, ob sie "normales" Abitur oder "Fachabi" haben...

    "Sie können sich ab dem 15. Mai bis 15. Juli 2009 online über die Homepage
    bewerben. Voraussetzung ist, dass Sie von der Berufsfachschule für Physiotherapie
    an der Universität Marburg für den berufsbezogenen Ausbildungsteil angenommen
    werden.
    Das Abitur bzw. Fachabitur reicht aus, um den Bachelor PT zu studieren. Voherige