Biete Praxisfläche/Praxisbeteiligung in etablierter Praxis!

Etablierte Praxis mit hervorragender Verkehrsanbindung, jahrelangem Kundenstamm und ständiger Laufkundschaft sucht selbstständige Teilhaber! Miet- und Nebenkosten teilen, mehrfach profitieren!!

Inserent

m.lebens m.lebens ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Registriert seit: 24.08.2009
Angebot: VHB 5,00 €
Zugriffe
3063
Datum
24.08.2009, 20:54
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
41515
Kontaktaufnahme
maria.lebens@online.de
Ort
Grevenbroich

Beschreibung

Hallo zusammen!!

Seit längerer Zeit beschäftigt mich die Idee, einen Ort für "Ganzheitliche Gesundheit & Wellness" anzubieten, für den ich noch qualifizierte Therapeuten suche, die sich selbstständig einbringen möchten.
Ich bin seit ca. 20Jahren Mieterin dieser Praxisräume und habe demzufolge als Masseurin mit erweiterter Ausbildung für Energiemedizin und als med. Fußpflegerin bereits einen langjährigen Patientenstamm aufgebaut.
Anzubieten habe ich im Ganzen 169qm Praxisfläche. Ein Raum (23qm) wird bereits von einer Heilpraktikerin (Schwerpunkt Psychotherapie) genutzt. Die restliche Fläche kann nach Absprache anteilig gemietet werden. Genaue Angaben im Exposé habe ich bewusst nicht gemacht, um mit Ihnen persönlich das sehr flexible Angebot zu besprechen.

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Ausstattung:
- 2 separate Eingänge
- Empfang mit Rezeption
- Wartebereich
- Aufenthaltsraum mit Teeküche
- Patienten- + Privattoilette
- 2 abgeschlossene Räume
- 6 Einzelkabinen

Lage:
Die Praxis liegt gegenüber des Grevenbroicher Hauptbahnhofs und hat demzufolge eine direkte Anbindung an Taxi, Bus und Bahn. Außerdem liegt die Praxis direkt am Rande des Zentrums. Somit ist eine große Laufkundschaft gesichert! Auch von der Autobahn (A46) ist sie in wenigen Minuten zu erreichen. Grevenbroich liegt direkt zwischen Neuss, Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach.

In Eigenverantwortung und in Absprache mit dem Vermieter bemühe ich mich, die große Praxisfläche effizienter (man kann sich nicht nur Fläche, sondern somit auch Miet- und Nebenkosten teilen) und attraktiver zu nutzen.

Weiterempfehlen:   

Stichworte

Änhnliche Artikel zu Biete Praxisfläche/Praxisbeteiligung in etablierter Praxis!

  1. Praxisfläche neben großem Fitness - Studio
    Kategorie PLZ 6, angeboten bei Schumacher
    Preis:
    Aktualisiert:
  2. Biete Praxisbeteiligung in Penzberg
    Kategorie PLZ 8, angeboten bei nico wald
    Preis:
    Aktualisiert:
  3. Preis:
    Aktualisiert:
  4. Biete Praxis Ruhrgebiet
    Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast1860
    Preis:
    Aktualisiert:
  5. Biete Räumlichkeitem für Praxis
    Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast178
    Preis:
    Aktualisiert:
Sie betrachten gerade Biete Praxisfläche/Praxisbeteiligung in etablierter Praxis!.