1. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 1
    _SunShine_

    Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft?

    Hallo =)
    hat noch wer nen tollen Brief bekommen?
    würd mich freuen von jemandem zu hören
    lg Steffi

  2. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 2
    mele
    ich au!!!!!! voll coool

  3. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 3
    _SunShine_
    Hey klasse xD
    Ich kenn dann ja shco jemand ^^
    bin erst mal 10 minuten lang ich viereck gsprungen als ich den brief aufgemacht hab

  4. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 4
    liiine
    Hi ihr 2 erst mal glückwunsch an euch!!
    Ich würd mich auch ger bewerben in Tübingen. Wie habt ihr das gemacht?
    Also an welcher schule habt ihr euch beworben oder habt ihr euch direkt an der Unfallklinik beworben?
    Wisst ihr was das kostet?
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!

    Danke

  5. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 5
    _SunShine_
    Danke =)
    also des is die webseite von der Schule: http://www.bgu-tuebingen.de/webcom/s..._lkm-61/i.html
    da steht auch alles drauf was sie so haben wollen, zeugnisse und nen lebenslauf (tabellarisch), die ham nen bewerbungsbogen , den kannsch ausdrucken und ausfüllen, außerdem en ärztliches attest, des gibst einfach deinem arzt und der füllt dir des aus...
    also auf der Seite steht eig alles drauf, ich hab aber auch schon bei denen im Sekreteriat angerufen, die waren total nett und ham mir dann geholfen =)
    die Kosten stehen glaub auch drauf...
    und soweit ich gehört hab, gibts weitaus teurere schulen...kann ich dir aber nicht so genau sagen =)
    sie ham auch feste Zeiten, wann man die Bewerbungen schicken kann.
    lg Steffi

  6. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 6
    Future-go
    bin auch dabei!!! Supi freu mich voll!

  7. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 7
    _SunShine_
    hatte die Hoffnung schon aufgegeben, hier nochmal jemanden zu finden xD

    Von woher kommst du? Weißt du schon wie des mit Wohnung oder so aussieht (falls du nicht aus der umgebung kommst^^)?
    lg Steffi

  8. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 8
    Future-go
    ich komm aus Wildberg... so ca. 50 min weg. Ich werd wahrscheinlich mit dem Auto fahren, da Wohnungen in Tübingen schweine teuer sind. Du wirst von Lindau sicherlich herziehen, hast du schon ne wohnung?

  9. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 9
    _SunShine_
    ich hab mich jetzt erst mal fürs Wohnheim beworben, weil mein freund eigentlich mitkommen wollte, aber bevor wir uns da ne wohnung leisten können, muss er erst mal ne Arbeit finden...
    ich hoff halt des klappt...bin nebenher immer ganz fleißig am wohnungen übers internet suchen, aber im mom kann ich da eigentlich konkret noch nix machen..kommt autofahren dann auf zeit net auch sauteuer?

  10. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 10
    Future-go
    was kostet den des Wohnheim bei dir?? bzw welches meinst du??? Im Internet hab ich nur so nen christliches gefunden, wo man in der Gemeinde sich aktiv beteiligen muss...
    ich hab halt von nem bekannten erfahren, dass der für nen wg-zimmer, also nicht ne totale bruchbude 350 Euro gezahlt hat und des find ich einfach zu hart. Wenn ich glück hab, wird ne freundin von mir noch angenommen, die im gleichne ort wohnt, dann kann ich mit ihr fahren. Des mim auto stimmt sicher, dass des teuer ist, aber wenn man für nen wg-zimmer so viel zahlt und dann noch die anderen ausgaben, dann ist des auto plötzlich gar nicht mehr so teuer... so ganz sicher ist des bei mir alles noch nicht.

  11. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 11
    _SunShine_
    also ich schau mir grad immer wieder wohnungen auf wg-gesucht an, und da sind sogar manchmal 2 zimmer wohnungen für 450 euro dabei...klar die sind dann klein, aber ich denk mir, dass ein Wg zimmer dann eig nicht so teuer sein dürfte..
    nein nein, ich hab im sekreteriat der schule angerufen und gefragt, ob sie ein wohnheim haben, und die haben mir dann nen Antrag geschickt. Allerdings bekommt man den andscheinend eh im august, nur mir wär des zu kurzfristig gewesen, und sie haben gemeint, diejenigen, die von weiter weg kommen bekommen zuerst einen Platz. des sind Zimme rudn wohnungen, wenn keine zimmer mehr da sind, wird halt Wg ähnlich auf wohnungen aufgeteilt...(des ist der komplex, wo auch die schwestern und so weiter wohnen glaub ich...kam mal auf dem zettel so rüber, weil nach der Schicht und der beschäftigung gefragt wurde..)
    das Sekreteriat der Schule hab ich jetzt glaub shcon 6 mal terrorisiert^^ die sind total nett, und auch nie genervt xD
    ich bin ja echt mal gespannt, wie des so wird...freu mich shcon voll...
    nur des lernpensum macht mir ein bisschen angst, aber schon total viele haben gesagt, man soll sich davon net abschrecken lassen, nach dem ersten Semester wirds andscheinend viel besser^^

  12. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 12
    Future-go

    Wohnheim

    Also ich habe jetzt auch mal ne Mail hingeschrieben. Weißt du was die Zimmer kosten? bzw. irgendwie sonst was?
    Bin nämlich schwer am überlegen, ob ich fahren soll, weil jeden Tag eine Fahrt ca. 45 min des ist echt viel...

  13. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 13
    mele
    Ich werd wahrscheinlich immer mim zug kommen... das ist bei weitem billiger, aber eben au zeitaufwändiger.... @futur.. an welchem datum warst du beim Einstellungstest.. kennen wir uns schon???
    grüßle!!

  14. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 14
    Future-go
    ich war glaub im Februar da... oder vll auch Januar. Gehst du am 3. zum Tag der offenen Tür?
    wie lang musst du eg fahren mim zug?

  15. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 15
    _SunShine_
    Hi Mele =)

    los, komm auch am 3. des wird bestimmt interessant^^

    hast dein Praktikum schon gemacht?

    lg steffi

  16. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 16
    Future-go
    leider hats mir neme gereicht waren erst um 13 Uhr mit der dummen Zeugnisvergabe fertig und naja, dann hab ich neme fahren müssen... voll schade aber kann man nichts machen...
    an dem praktikum bin ich grad dran.. hab letztes jahr schonmal nen monat gemacht und dieses Jahr im Juli und September noch... dann bin ich endlich fertig...
    wie siehts bei dir aus?

  17. Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft? # 17
    _SunShine_
    ich bin grad noch am praktikum..noch 6 wochen...
    und dann bin ich endlich fertig, is schon ziemlich anstrengend...
    schade, dass de net kommen konntest, war echt ganz witzig =)
    und es scheinen alle ganz nett zu sein^^

Ähnliche Themen zu Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft?

  1. Von mele im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:54
  2. Von Satmar im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:40
  4. Von käte im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:23
  5. Von Gast905 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 14:29
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo Leute, ich fange nächstes Jahr im...
    von Cinderella
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:03
  2. Hallo, ich fange im Oktober diesen Jahres meine...
    von blink1988
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:48
  3. Hallo, ich mache eine Ausbildung zur...
    von Whizzy-girl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:07
  4. Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiter...
    von Gast2078
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:28
  5. Hallo! Kann mir jemand was über die IWK...
    von Gast1138
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:37
Stichworte
Sie betrachten gerade Wer hats 2010 noch nach Tübingen geschafft?.