1. Vom Therapeuten abgewiesen, zweiter Versuch? # 1
    elifanto

    Vom Therapeuten abgewiesen, zweiter Versuch?

    Hallo,
    mitte 2008 begann es bei mir mit starken Kopfschmerzen überwiegend rechts, aber links hats nach ner Zeit auch angefangen... In Laufe der Zeit fing es dann noch mit Übelkeit und Schwindel an. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen, war im CT usw... alles ohne Befund. Das einzigste was Sie finden konnten waren Verspannungen, somit wurd ich dann zum Physiotherapeuten überwiesen. Dort war ich dann auch für eine Zeit 2x die Woche, ich hab gemerkt das sie meine Symptome noch mehr auslösen konnten, aber richtige Besserung verspürte ich nie! Nach einer Weile meinten Sie, sie könnten mir nicht helfen.. War vor kurzem nochmal beim Arzt der wollte mich auch zum Physiotherapeuten schicken... Habt ihr Ideen was es noch für Möglichkeiten gibt, diese Symptome zu bekämpfen? Hat noch ein Versuch der Physio sinn???

  2. Vom Therapeuten abgewiesen, zweiter Versuch? # 2
    clubfan
    Hallo elifanto,

    kannst Du mal die Kopfschmerzen näher beschreiben?

    Wann treten sie auf?
    Wie lange dauern sie?
    Wann kommen die Übelkeit und der Schwindel?
    Wie oft kommen sie?

    Warst Du schon beim Neurologen?

    Gruß vom
    clubfan

  3. Vom Therapeuten abgewiesen, zweiter Versuch? # 3
    elifanto
    Hallo,
    erstmal danke für deine Antwort =)
    Hm Kopfschmerzen sind irgendwie schwer zu beschreiben, teils ist es vorne an der Strin bzw an den Schläfen. Hauptsächlich is es vom Hinterkopf aus relativ weit oben, des ist eine "gerade" wos total vorzieht.. Da ist es hauptsächlich als man irgendwie einen zu engen Helm aufhätte Aber manchmal ist der Schmerz auch total konfus. Wann treten Sie auf ich hab Sie eigentlich immer, bin gestern damit eingeschlafen heute wieder damit aufgewacht =(