Fibo in Essen. War früher eine reine Fitnessmesse und auch wegen den Bodybuildern "ein wenig verschrien". In den letzten 2 Jahren hat sich die Fibo aber sehr stark gewandelt. Heißt jetzt auch Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. "Vornehmen kann man sich ja viel," dachte ich mir, war aber umso überraschter, dass dieses Jahr auf einem unserer eigenen Ständen ( ! ) viele Physiotherapeuten waren. Der Zuspruch war wirklich bestens und sehr zufriedenstellend (wer mich kennt, weiß dass ich - wenn es nicht so wäre - auch kein Blatt vor den Mund nehmen würde).

Auf Fitness.com habe ich einen Bericht zur Fibo geschrieben, zwar aus Sicht oder besser für Fitnessstudiobetreiber, denke aber dass man sich hier die richtigen Stellen raussuchen kann. Eine umfangreiche Bildergalerie ist ebenfalls dabei.

Wer dieses Jahr von Euch nicht auf der Fibo war, sollte die Möglichkeit nächstes Jahr wahrnehmen. Zwar steht im Herbst 2010 auch wieder die Medica an, die Fibo wird aber von Jahr zu Jahr für Physios immer interessanter, so meine Meinung.

This is it: Fibo 2010 - 2011 even more to come!