1. Ist das zu schaffen? # 1
    pokerface

    Ist das zu schaffen?



    hilfe: ich weiß nicht ob die ausbildung das richtige für mich ist! ich mache sie jetzt seit zwei monaten auf ner privaten schule und habe schon ca 600-700€ (schulgeld, bücher, fahrkosten, etc) investiert ... aber es macht mir gar keinen spaß, im gegenteil. die praktischen übungen langweilen mich und merken kann ich sie mir auch nicht.

    und obwohl ich zuhause nichts (!) mehr schaffe (ordnung, zimmer, hunde, freunde treffen, etc) und mich bemühe beim lernen, ich liege eher im hinten mittelfeld, sonst war ich immer eher ziemlich gut, habe auch fachabi gemacht, aber da waren voträge etc. mehr meine stärke, gar nicht dieses stupide auswendig lernen....

    jetzt hieß es auch noch von ner dozentin, sie würde lieber 5 mal nochmal abi machen, als noch einmal examen...

    ich möchte so gerne in den wellnessbereich später mit einer eigenen praxis die aber eher auf prophylaxe statt krankheiten etc. ausgelegt ist. kann ich auch anders in diese richtung kommen, denn ich fühle mich einfach unqualifiziert. oder kann ich es schaffen und es wird schlimmer gemacht als es ist von den lehrern, um "auszusieben" weil unsere klasse so riesig ist?

    wem ging es ähnlich?

    vielen dank im vorraus

  2. Ist das zu schaffen? # 2
    DoroS
    hey ich weis nich wie es bei mir so wird... ich hab grad angefangen und noch macht es mir spaß.

    aber als ich gelesen habe das du gerne in den Wellnessbereich gehst würde ich dir mehr den beruf "masseur und med. Bademeister" empfehlen is am Anfang zwar ähnlich wie PT aber du kannst am ende mehr in Richtung Wellness gehen...meiner meinung nach

    lg Doro

  3. Ist das zu schaffen? # 3
    EviPoPevi

    Debstedt?!

    Bist du zufälligerweise in Debstedt an der Schule?!
    Da gibt es eine Dozentin die das vor 2 Tagen gesagt hat!
    Wenn nicht wäre das echt ein super lustiger Zufall