Hey ihr lieben,
ich möchte mich demnächst in einer Spezialklinik für Orthopädie, Rheumatologie und Schmerztherapie bewerben...
Ich habe erst 3Jahre Berufserfahrung und möchte von daher schonmal mit meiner Bewerbung glänzen
Es ist nämlich ein großer Wunsch von mir aus dem jetzigen Srbeitsverhältniss in ein besseres zu wechseln...

Änderungstipps nehme ich gern entgegen

Hier mal meine Bewerbung:

BEWERBUNG ALS PHYSIOTHERAPEUTIN

Sehr geehrte Frau..........,

wie telefonisch am … mit Ihnen besprochen, möchte ich mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle „….“ in Ihrem Unternehmen bewerben.

Durch meine Berufserfahrung sowie meine Praktikas während der Ausbildung zur Physiotherapeutin konnte ich bereits viele Erfahrungen in dem Bereich „Orthopädie“ sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die krankengymnastische Behandlung von Endoprothesen, Ödembehandlung, Versorgung von chirurgischen Eingriffen sowie die Behandlungen von Frakturen, Luxationen, Weichteilverletzungen und Amputationen. Darüber hinaus konnte ich mein Wissen durch diverse Weiterbildungen erweitern, vertiefen und stetig auf einem aktuellen Stand halten.

Durch die Kombination meiner Kenntnisse und Berufserfahrungen ist es mir somit möglich, eine optimale Behandlungsstrategie aufzustellen und diese erfolgreich umzusetzen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Interessen eines Unternehmens und die Individualität des Patienten im Einklang stehen sowie, dass dieser von seiner Behandlung überzeugt ist, um Ihn zu motivieren und er somit aktiv an der Genesung teilnimmt.

Meine persönlichen Interessen liegen besonders in der Behandlung von Patienten mit orthopädischen und rheumatischen Erkrankungen, weshalb ich mich für Ihr Unternehmen sehr interessiere. Zudem stelle ich mich gerne neuen, beruflichen Herausforderungen.

Sie gewinnen mit mir eine zuverlässige, ehrliche, aufgeschlossene, und motivierte Mitarbeiterin, die Ihre Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einbringen und sich gerne in Ihr Team integrieren möchte.

Gerne möchte ich Sie von meinen persönlichen Qualifikationen überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen

.............................................