1. Unser neuer Thread - Ich mache den Anfang - Willkommen # 1
    Steinermann

    Unser neuer Thread - Ich mache den Anfang - Willkommen

    Ich glaube diese Posts unter dem Titel: "Stell Dich vor bei physiotherapie.de" wird recht interessant und amüsant. Gab's vorher nicht - gibt es aber jetzt. Die Benutzernamen stehen für reale Menschen, man kommt virtuell zusammenkommen in diesem Forum, auf diesem Portal. Hier treffen sich gesundheitsorientierte Menschen, Patienten die Rat suchen, Physiotherapeuten und solche die gerade in der Ausbildung oder im Studium sind. Das ist "die Magie" von physiotherapie.de - alles und alle passen zusammen.

    Ich hatte vor über 20 Jahren meine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht, anschließend noch meinen Sporttherapeuten. Irgendwann habe ich dann meinen Job komplett gewechselt und freue mich deshalb als Administrator auf der Seite physiotherapie.de tätig zu sein. Das weckt Erinnerungen - manchmal Sehnsüchte, denn als Physiotherapeut zu arbeiten, Menschen zu helfen gesünder zu werden, in einem interdisziplinären Team zu arbeiten ist etwas was eine tiefe gewissen Zufriedenheit in einem schafft. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Freue mich wenn ihr Euch auch vorstellt, auch wenn ihr so wie ich schon länger mit dabei seid, ganz gleich ob Ihr Euch eher zu den Patienten oder zu den Physio Profis zählt.

  2. Unser neuer Thread - Ich mache den Anfang - Willkommen # 2
    Annahex
    Hallo Steuermann!

    Ich bin ganz neu hier. Leide tue ich mich noch etwas schwer mit dem Medium Computer. Eigentlich wollte ich mich nur mal schnell vorstellen, aber ich weiß jetzt nicht genau wie! Muss ich ein neues Thema eröffnen, oder dem letzen Schreiber antworten?

    LG Annahex

  3. Unser neuer Thread - Ich mache den Anfang - Willkommen # 3
    Steinermann
    Sorry bei uns war viel zu tun , wir haben gerade die Medica hinter uns gebracht, deshalb erst jetzt meine Antwort. Du kannst /Hättest natürlich auch einen neuen Thread aufmachen können. Da wo es einen Button gibt, da darf man bei uns auch draufklicken.... Übrigens die Forensoftware die wir verwenden wird viel auch in anderen Bereichen eingesetzt, hat man sich einmal "heimisch" gefühlt, ... geht zukünftig alles ruckzuck.

Ähnliche Themen zu Unser neuer Thread - Ich mache den Anfang - Willkommen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 12:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 19:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 16:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 22:23
Weitere Themen von Steinermann
  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 15:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 12:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:19
Andere Themen im Forum Stell Dich vor bei physiotherapie.de!
  1. Hallo, dann mach ich mal den Anfang. Ich bin...
    von Gast39520
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 15:38
Stichworte
Sie betrachten gerade Unser neuer Thread - Ich mache den Anfang - Willkommen.