1. SISSEL Produkte # 1
    Pilates.de

    SISSEL Produkte

    Hallo zusammen,
    hier möchte ich euch die Produkte der Marke Sissel näher bringen.

    Es handelt sich hierbei um innovative Markenprodukte in hoher Qualität - für gesundes Sitzen, Schlafen, Bewegen und Wohlfühlen. Stets getreu der Sissel Philosophie des natürlichen Wegs.

    Kennt jemand von euch diese Marke und hat schon Erfahrung mit den Produkten?

    Liebe Grüße
    Pilates.de

  2. SISSEL Produkte # 2
    Hanna_Stein
    Guten Morgen,

    ich habe Sissel beim googeln gefunden. Durch meine Nackenschmerzen habe ich Nackenkissen gesucht. Ich habe schon einige ausprobiert, aber die waren immer zu hoch oder zu fest... Mit dem Sissel Kissen bin ich allerdings mega zu frieden! Ich habe das Kissen sogar auf eurer Seite bestellt: https://www.pilates.de/sissel-nackenkissen-soft-plus. Bei meinem Soft Plus kann ich Höhe variieren, was mir sehr entgegen kommt. Das Kissen ist jedem zu empfehlen! Eure anderen Produkte werde ich auch noch testen. Da gibt es ja echt eine super Auswahl

    Liebe Grüße
    Hanna

  3. SISSEL Produkte # 3
    Pilates.de
    Hallo Hanna,
    freut mich das du damit zufrieden bist
    Gerade gibt es ein cooles Gewinnspiel bei denen man auch Produkte von Sissel gewinnen kann. Es handelt sich hierbei um das 40 jährige Jubiläum von balanced body® Pilates-Equipment. Bei dem Gewinnspiel gibt es 80 Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro zu gewinnen, z.B.:

    1. Preis: 1 Studio Reformer by balanced body (Wert: ca. 4.780 Euro)
    2. Preis: 1 Allegro 2 Reformer by balanced body (Wert: ca. 3.960 Euro)
    3. Preis: 1 Core Align by balanced body (Wert: ca. 3.415 Euro)
    4. Preis: 1 Sport Reformer by balanced body (Wert: ca. 2.374 Euro)
    5. Preis: 1 MOTR by balanced body (Wert: ca. 459 Euro)

    ... Pilates-Ausbildungsgutscheine, Pilates Props wie Roller, Circle, Matten und noch andere Sachpreise.

    Teilnehmen kann man unter: www.pilates.de/gewinnspiel indem man einfach das Formular ausfüllt.
    Also viel Glück dabei

    Liebe Grüße
    Pilates.de
    Geändert von Pilates.de (29.03.2016 um 09:35 Uhr)

  4. SISSEL Produkte # 4
    Kirstin Gudi
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall gehabt. Ich war bei der Krankengymnastik und verschiedenen Therapeuten. Doch nichts hat geholfen! Dann ging ich zur nächsten Therapeutin und die hatte eine Sissel Rolle!
    Ich habe mich ans Ende der Rolle gesetzt und ließ mich mit dem Rücken zurück auf die Rolle sinken. Dann rollte ich vorsichtig hin und her. Seid ich das regelmäßig mache, sind die Schmerzen verschwunden. Jedesmal wenn ich den Rücken wieder etwas spüre lege ich mich auf die Rolle.
    Inzwischen brauche sie immer weniger und kann mir ein Leben ohne sie garnicht mehr Vorstellen.
    Definitiv zu empfehlen!
    LG

  5. SISSEL Produkte # 5
    lisl91
    Hallo,
    wir benutzen bei unserer Physiotherapie auch Produkte wie das Sissel Sit Fit ( http://www.welches-balancekissen.com...issel-sit-fit/ ). Ich empfehle auch immer ganz gerne das Sissel Nackenkissen zum Schlafen für zu Hause (https://www.amazon.de/SISSEL-Nackenk...=sissel+kissen).
    Bin mit der Marke Sissel und deren Qualität auch so wie du überzeugt.

Sie betrachten gerade SISSEL Produkte.