Hola Ihr Lieben,

ich betreibe eine kleine Praxis auf der Zauberinsel La Gomera. Seit Jahren schlage ich mich mit der Entscheidung rum den Heilpraktiker noch zu machen.
Nun sollte es dieses Jahr endlich so sein. Dafür war natürlich viel informieren wo, bei wem und wann angesagt.
Für Kollegen die auch in der Entscheidungsfindung sind möchte ich euch teilhaben lassen. Da der Markt extrem gross ist. Ich bin durch viele Kollegen und Freunde auf die Inama- Methode des Eos-Institut in Bremen auf merkst geworden. Meine Kriterien waren: Inhalte, Zeitlicher Aufwand ( da ich jedesmal anreisen muss), Aussicht mit der Vorbereitung wirklich die Prüfung zu bestehen und auch die Kosten. Beim Eos-Institut gibt es einen Kompaktkurs für PT's zugeschnitten von nur 4 Wochenenden a 4 Tage + sehr gute Lernmaterialien. Alle die ich gesprochen habe haben gleich bestanden ( unterschiedliche Standorte) und auch was ich im Netz fand hört sich sehr positiv an.
Auch die Thematische Gliederung hört sich sehr gut aufgebaut an.
Nun habe ich mich für den nächsten Kompaktkurs in Berlin am 23.03.17 angemeldet und freue mich riesig drauf.
Informiert euch! Ich glaube es lohnt sich.
Natürlich habe ich auch einen Hintergedanken für das Geschriebene. Das Institut macht seine Kurse überall verteilt in der Republik. Für mich wäre Berlin der perfekte Standort da ich gleichzeitig meine Familie sehen könnte.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6. Was in Berlin, da es so viele Schulen gibt vielleicht nicht so leicht ist zu erreichen. Deshalb mein Aufruf wenn du auch den HP noch auf deiner Ausbildungsliste hast...

Alles Liebe Denis