1. Examen/ Gangschule # 1
    Lokooo

    Examen/ Gangschule

    Hallo,

    ich hatte heute mein Staatsexamen auch in Gangschule.

    Mein Pat ( gespielt von einem Schulkammerad) 86 jähriger Pat. längere Zeit bettlägrig und sollte nun laufen.

    Also ich Rollator angeleitet+ Sitz auf eine Bank und einen Stuhl.

    In der ganzen Aufregung hab ich vergessen drauf zu achten, das mein *Pat* Schuhe an hat. Er ist nicht gerutscht weil er SOCKIG auf einem Teppichboden gelaufen ist.

    Eig. wäre es ja Pat. Gefährdung???, oder wegen dem Teppich nicht? Ich war die ganze Zeit an ihm dran und hab ihn gestützt. Die Dozenten haben während der ganzen Behandlung was Gangschule anging nie was gesagt, auch nicht vorgewarnt, nun meine Frage, denkt ihr das ist nun nicht bestanden oder wäre das doof gelaufen, aber wäre noch bestanden ?

    Wäre super wenn Leute mit Erfahrung eine Antwort geben könnten.

    Danke im Voraus

  2. Examen/ Gangschule # 2
    APM
    Hallo Lokoo,
    wissen kann man nie, was in den Prüfern so vorgeht.
    Vielleicht haben die es ja auch gar nicht bemerkt...?
    Bei mir hättest Du - wenn alles andere ok war - bestanden.
    Gruß von Susan

  3. Examen/ Gangschule # 3
    Lokooo
    Danke für deine Antwort. FBL war ich am Anfang auf der falschen Spur und hätte fast den Cowboy als Erstes gemacht ��*♂️, als die Dozentin aber meinte ob ich das als Erstes machen würde, hab ich den Gedanken verworfen und was anderes gemacht, somit war es in dem Moment keine Pat. gefährdung weil ich es nicht gemacht habe. In der Situation waren die danach zufrieden, da haben die mich aber auch draufhingewiesen, bei der Gangschule waren sie aber beide sehr still und haben am Ende noch nach einer Eigenübung gefragt, da bin ich dann auf Kraftausdauer. Bis auf die 2 Fehler war es aber ganz gut. Manuelle Therapie war vll keine 1-2 aber sicher über einer 3.. Weil die aber in der Gangschule so komisch waren, verunsichert es mich ein bisschen. Aber für dich wären Socken auf Teppich, wenn man nicht rutscht okey ? Also mein Kollege ist nicht gerutscht.

Ähnliche Themen zu Examen/ Gangschule

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. guten tag ich habe seit Wochen ein fürchterliches...
    von wagneral
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 05:36
  2. Hallo, vor fünf Monaten bin ich an der...
    von Bud Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 10:26
  3. Erst mal freundliche Grüsse an Alle ...
    von Gast1827
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 08:59
Sie betrachten gerade Examen/ Gangschule.