Hallo,

Ich schildere mal meine Symptome:
Probleme mit der Einatmung (ich atme gegen Widerstand ein wenn der Thorax sich weitet) , Ziehen in den Rippen, Ständig Blockierungen in der Wirbelsäule, sehr harte Faszien im Rücken, Brustbeinschmerzen(stechend und brennend). Es dreht sich eigentlich alles um die Knorpelgegend im Brustbein bis hin zu den Rippen Bögen.

Lunge war bisher sehr auffällig, maximal etwas Hyperreagible dafür ein Cortison spray und salbu Hexal bekommen ohne positive Wirkung. Es wurden auch röntgen gemacht von der Lunge (3) und ein Mrt Thorax sowie eine Magenspieglung alles ohne Befund.

Medikamente im Januar: Gyrasehemmer (Fluorchinolon, bekannt für meine ganzen Symptome) plus Cortison on top. (seit März dann die oben genannten Symptome)

Physiotherapeut hat mir meine Rippennerv schmerzen nehmen können... Jedes Mal kurzzeitig Verbesserung der Atmung nach der Behandlung nur leider bis Tagesende danach ist alles richtig hart. Mir tut eine wärmeflasche gut..

Ich bräuchte einen guten Rat bzw Hilfe =/ der Physio bearbeitet mich ganzheitlich da kamen so Sätze wie "Rippe draußen, muskuläres Ungleichgewicht".... Ich bin zufrieden mit ihm nur bin ich über den kurzen Erfolg unzufrieden... =(

Ich bin sehr jung mit mit meinen 28, weiblich... Kann nicht arbeiten geschweige denn Sport machen.. (war sehr sportlich)