1. Stell dich vor # 1
    Strongknee

    Stell dich vor

    Hey an alle interessierten,

    Da ich neu bin im forum würde ich mich zunächst gerne vorstellen, bin 28 und heisse anabel. Habe schon lange fleissig mitgelesen und wollte euch gerne teilhaben lassen an meiner erfshrung besonders im bereich knie.
    Vor allem auch einigen mut machen was alles machbar ist mit den methoden der medizin und physio( reha ).ich kann meinen sport nach mehreren operation anfang 20 wieder profesionell betreiben und dachte ich kann ev dem / der ein oder anderen etwas mut machen bzw man kann sich austauschen. Erzähle gerne von meinem weg mit reha usw wenn jemand es interessiert. Die kurzfassung ..... nach 3 kreuzbandrissen wurde ich wieder fit dank intensiver reha und spiele nun sogar auf höherem niveau⚽️ als davor. Liebe grüsse anabel

  2. Stell dich vor # 2
    Mario Schmid
    Hallo anabel,
    das sind ja tolle Aussagen. Es freut mich für Dich, dass das mit den Op`s so gut geklappt hat. Das wird sicher vielen Lesern die mit den Kreuzbändern Probleme haben Mut machen.
    Wenn gleich man natürlich nicht vergessen darf, dass Du täglich hart für diese tollen Fortschritte gearbeitet und gelitten hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinen Knien.
    Liebe Grüsse
    mario

  3. Stell dich vor # 3
    Strongknee
    Hi mario,

    Danke für deine antwort. Du bist selbst physio? Lg

  4. Stell dich vor # 4
    Strongknee
    Kurzes update. Heute im training hab ich mir wohl das kreuzband gerissen . Liebe grüsse

  5. Stell dich vor # 5
    Steinermann
    na dann gute Besserung!

Ähnliche Themen zu Stell dich vor

  1. Von BassLo im Forum Stell Dich vor bei physiotherapie.de!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 20:55
Andere Themen im Forum Stell Dich vor bei physiotherapie.de!
  1. Hallo liebes Forum mein Name ich Anne, ich...
    von Barceloneta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 11:16
  2. Hallo! Ich bin auf der Suche nach Infos über...
    von Denise_E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 20:49
  3. Hallo, mein ich bin neu hier und hoffe jetzt...
    von Bunny80
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 09:01
Stichworte
Sie betrachten gerade Stell dich vor.