Moin Zusammen,

Ich bin Carli, 27 und stille Mitleserin. Bis jetzt - denn nun hab auch ich mal ein Anliegen.

Bekomme seit Februar regelmäßig KG (2Monate Unterbrechung bis jetzt) auf Grund einer Skoliose (HWS und LWS), extremen Verspannungen im Nacken und den Schultern. BWS und LWS sind mittlerweile schmerzfrei 🙏🏻 Mache allerdings auch schön Konsequenz meine Übungen jeden Tag.
Im Juli würde ich sehr gewissenhaft auf Morbus Bechterew getestet. Die Verdachtsfiagnose wurde aber zum Glück nicht bestätigt.

Seit kurzem hab ich bei gewisser Haltung des Kopfes ein Kribbeln in der linken Gesichtshälfte. Nach der KG ist das erstmal weg. Währenddessen ist das Kribbeln bei gewissen Bewegungen bzw. beim massieren da. Wenn ich den Kopf z.b nach unten halte. Mein Kieferbereich ist ebenfalls links verspannt und wird auch behandelt.
Meine Frage wäre, ob da einer Rat weiß, bzw das mit dem Kribbeln und den Verspannungen (die sehr schmerzen) zu gleicher Zeit kennt? Über Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

Schwindel, Ohrensausen hatte ich bevor ich wusste das ich eine Skoliose habe. Das ist mittlerweile auch weg!

Wünsche euch einen schönen Abend.