50 und untrainiert
Meistens immer alleine bin ich unterwegs
Echt ein Mist
Ich habe nicht so super viel Kondition
Ich war am Dachstein, mit dem Sessel Lift raus, Eis Palast angucken einfach super

So dann das Problem ich gehe zu der Seehütte oder wie die heißt über Schnee
Nach 2 Stunden ging ich dort weg war vorher an dem einen Weg wo es rauf geht, keine Ahnung wie der heißt

So, jetzt auf einmal fängt Kopffweh an ich war irre müde, mir war irgencwie übel und ich schleppte mich zur Hütte und dann dort aß ich eine Suppe und dann zurück mit wenig Kraft, Müdigkeit, Übelkeit – 2750 Meter ist das hoch – zum Sessellift runter

Unten nicht viel Kraft gesessen heimgefahren mit wem und dann 2 Stunden mußte ich liegen bis diese schrecklichen Kopfweh und Übelkeit und ja ich mußte die Augen zu haben ja Horror bis das weg war

Ich am Großglockner FRANZ JOSEF Höhe 2800 Meter ich bei der Pasterze
Ich mache Liegestütze nach 20 mußte ich schon so was von keuchen und keine Kraft mehr

Ich habe oben übernachtet auf 2200 oder auf der Hütte konnte schlecht Schlafen hatte so Druck Beschwerden auf der Brust die dann am nächsten Tag eh weg waren Schlaflosigkeit auch

Ich war am Kilimanjaro vor ewiger Zeit auf 3800 Meter dort in dem Zelt Herzprobleme Kribbeln ich dachte ein Herzinfarkt mußte runter, 8 Stunden durch Regen mit Führer

In den letzten Jahren habe ich oft Herzuntersuchungen gemacht, hatte Panikattacken dazwischen, Herzultraschall und nichts wurde je gefunden auch beim Belastungs EKG wo ich 270 Watt erreicht habe früher halt

Ich bin etwas zu mollig, Essen schmeckt mir leider gut
Dann gehe ich nur auf der Rax, einige Wege, wo auch andere gehen und das beste, ja der Weg da rauf bei Hinternasswald am Großen Sonnleithstein
Immer wenn ich da oben alleine bin ich fühle mich nicht gut alleine irgendwie unwohles Gefühl
Ja ich weiß nicht

Ich wollte wissen ob wer so was kennt, ich gehe fast jede Woche wohin
Oft vergesse ich zu trinken ich gehe langsam
Und ja ich weiß nicht ich dann irgendwie Bammel da rauf was wird passieren

Keine Ahnung
Wer kennt so was würde Mal gerne Profis hören was das ist

Bei der Höhenuntersuchung in Wien – 160 € kostet das, im 9. Bezirk da habe ich Tests gemacht mit der Maske bis 6000 Meter und ja Atmen ging auch in der Kammer drinnen bis 4500 oder 5000 Meter keine Ahnung ging aber ich fühlte mich etwas unwohl war ja nur 20 Minuten drinnen

Also ich bin nicht für die Höhe geeignet aber 2500 Meter?