1. Suche!!! # 1
    Gast12

    Suche!!!

    Hallihallo ich habe mal eine Bitte ich suche Befunde aus dem Bereich der Physiotherapie. Ich bin Schülerin und habe garkeine Vorstellung wie man so einen Befund aufnimmt. Ich weiß zwar was in einen Befund kommt, aber wie man ihn dann schreibt weiß ich nicht.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!!!
    Liebe grüße Kati!!!

  2. Suche!!! # 2
    Gast10

    Befunde

    Hi. kann dir vielleicht helfen. kommmt darauf an in welchen bereich du einen Befund brauchst. Ich habe eine komplette Praktikumsmappe und darin sind aus allen Gebieten Befunde. wenn du interesse an Kopien hast, dann schreibe mir und ich schicke dir ein paar. Tschau Sandy

  3. Suche!!! # 3
    Gast56
    Hallöchen Kati

    Wenn dein Bedarf an Befunden noch nicht gedeckt sein sollte, dann kannst du Dich ja mal melden. Wir haben zum Glück das Thema Befund ausführlichst be.- und abgehandelt.

    Gruß

  4. Suche!!! # 4
    Gast11
    hallo...
    wir haben zwar auch befunde gründlichst durchgesprochen... aber so´n großen plan hab ich davon dann doch nicht
    kann mir vielleicht auch jemand ein wenig helfen??? bittttteeeeee...

    tattalein

  5. Suche!!! # 5
    Gast23

    befunde für masseur

    ich habe ein prob. unzwar.. ich bin im 2ten lehrjahr .. und ich hab mein 2tes praktikum angetretten .. und der parktikumsauftrag ist das wir entweder einen et befund machen sollen oder einen hydrobefund.
    nun ist das problem .. in der klinik darf ein masseur kein et anwenden nur zellenbäder und ultraschall... und ich weiss nicht recht was ich dort schreibsen soll.. und wenn ich mal einen pat. habe dann ist er das letztemal da oder ich hab ihn nur einmal.
    bein Hydrobefund das gleiche.. ich hatte eine unterwassermassage aber das gilt bei uns als sonderform der massage und gehört nich zu hydro.
    ich durfte ein morrbad un einen morrpackung machen.. nur ist dort mit dem pat. wieder das gleich prob aufgetretten...