1. Forum zu öffentlich!!! # 1
    Gast24

    Forum zu öffentlich!!!

    Generell finde ich Euer Forum gut und es ist auch richtig einen Teil des Forums öffentlich zu machen um die Öffentlichkeitsarbeit der Physiotherapie zu fördern. Jedoch wäre es nicht schlecht wenn ein Teil des Forums nur für Physiotherapeuten zugänglich wäre da z.B. Diskussionen die die Berufsverbände oder die Kassen etc. betreffen nicht unbedingt an die Öffentlichkeit getragen werden sollten. Wenn man sich die Beiträge in anderen Foren (ohne Namen zu nennen) mal anschaut, peinlich, peinlich! Das trägt bestimmt nichts positives zum Berufsbild des Physiotherapeuten bei . Diskussionen sind sicherlich sehr wichtig und daß es darin auch mal auf Grund unterschiedlicher Meinungen nicht immer sehr freundlich zugeht ist auch normal doch sollte das wie gesagt nicht öffentlich ausgetragen werden, wir sind hier ja nicht in einer billigen TV-Talkshow. Dies nur als Anregung und als Verbesserungsvorschlag . Was meinen denn die Kollegen hierzu?

  2. Forum zu öffentlich!!! # 2
    PhysioCasi
    Danke für Dein Feedback Gerd. Ein internes Forum nur für Physiotherapeuten ist für nächstes Jahr geplant.

  3. Forum zu öffentlich!!! # 3
    Gast176

    Peinlich?

    Physiotherapeuten sind auch nur Menschen.
    Wenn ich eine seelenlose Diagnostikmaschine oder einen Therapeuten vor mir habe, der Angst vor sich selber, seinen eigenen Schwächen, Ängsten hat, dann fühle ich mich (als Patient-Mensch) nicht aufgehoben.
    Nur fachliche Kompetenz reicht mir nicht.
    Für mich als Patient ist es gut zu wissen, Physiotherapeuten lernen im Leben, wie ich. Sie lernen auch aus Fehlern, wie ich.
    Was ist daran peinlich?
    Mit TV-Talk hat das hier nichts für mich zu tun.
    Gruß!
    Kir

  4. Forum zu öffentlich!!! # 4
    Gast944
    die grundidee für ein internes pt-forum find ich nicht schlecht,aber meiner meinung nach ist es hier nicht erforderlich.
    ich find die zusammenarbeit patient-pt-ptschüler auf dieser seite ziemlich gut und würde nichts als peinlich bezeichnen.
    gerd...sei nicht so eingenommen von dir

    mfg,
    claudia

Ähnliche Themen zu Forum zu öffentlich!!!

  1. Von Gast2012 im Forum Physiotherapie.de - Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 17:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 21:38
Andere Themen im Forum Physiotherapie.de - Feedback
  1. Wenn ich mein eigenes Kürzel anklicke, lese ich...
    von JotEm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 10:02
  2. Hallo zusammen, ich möchte schon zum 2. Mal...
    von SunSandy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:54
  3. Hallo, wieso sind alle abgelaufenen...
    von knispel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:48
  4. Vorsicht beim Öffnen von einer mail angeblich von...
    von Mobby1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 01:28
Sie betrachten gerade Forum zu öffentlich!!!.