1. Moin!!! # 1
    Gast229

    Moin!!!

    Wollte mich kurz vorstellen.

    Heiße Marco bin 29 (ja richtig gelesen ) und mache ab 01.09.03 diesen Jahres die Ausbildung zum PT.

    Habe vorher Bürokfm gelernt und habe mich jetzt entschieden die Ausbildung zu machen. Hiermit möchte ich jedem Mut machen, der sich nicht sicher ist ob er die Ausbildung machen soll oder nicht, oder ob die Eltern dagegen sind oder nicht. Denn ihr dürft nicht vergessen ihr macht es für euch selbst und nicht für sonst wen... Sage das nur, da ich gelesen habe das jemand im Forum dem Papa zu Liebe ein Vorstellungstest als Verwfachang... hat und eigentlich keine Lust hat. Ihr macht euch damit nicht glücklich. Habe mich jetzt auch umentschieden und bin sicherlich nicht in der besten Situation.. Alter, Verpflichtungen und so...und mache es trotzdem.

    Werde jetzt ersteinmal mein Praktikum von 3 Monaten im Krankenhaus absolvieren um mehr Einblicke zu bekommen. Und dann geht es los. Hoffe das ich noch lernen kann und die fast grauen Zellen sich noch mal von selbst in Wallung bringen. Grins...


    Also allen die PT sind, werden oder werden wollen, wünsche ich beruflich alles Gute viel Erfolg.

    Marco

  2. Moin!!! # 2
    Gast229

    Hier bin ich nochmal!!!

    Würde mich über Anregungen, Erfahrungen und Antworten von euch freuen.

    Schreibt mir und ich antworte...

  3. Moin!!! # 3
    Gast229

    HHHHHHHAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOO

    Dachte, das vielleicht jemand Lust hat zu schreiben...
    Schade, wahrscheinlich seid ihr im Prüfungsstreß, im "ich such ne Schule" Streß und im Lern-Streß

    Naja, falls Ihr dann doch Zeit habt, dann schreibt mir..


    Marco

  4. Moin!!! # 4
    Gast169
    Hallo marco!

    Habe grade deinen Beitrag gelesen! Und damit Du nicht traurig bist, weil dir keiner schreibt, werde ich dies jetzt mal tun und Dich ganz herzlich hier begrüßen

    Will mich erstmal kurz vorstellen! Ich heiße Tanja und bin 21! Bin im letzten Ausbildungsjahr und werde im Oktober endlich mein Staatsexamen machen!

    ich hoffe Dir gefällt Dein 3monatiges Praktikum! Nicht dass du dort als putze abgestellt wirst! Das war bei mir nämlich ein wenig so! ich war froh, als es rum war

    wo machst du denn deine Ausbildung? ich finde es gut, dass du auch mit 29 jahren noch den schritt wagst! dafür ist es nämlich nie zu spät! bei uns in der schule hat jetzt eine angefangen, die 49 is!

    So, ich hoffe Du hast Dich über meine mail gefreut!
    Würde mich freuen, auch von dir etwas zu hören!

    Liebe Grüße Tanni

  5. Moin!!! # 5
    Gast229

    Per Mail

    Hallo Tanni,

    habe dir per mail geantwortet..


    Hoffe das ist ok...

    Gruß

    Marco

Ähnliche Themen zu Moin!!!

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. da ich es ja nun geschafft habe (Eignungstest...
    von puppentier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:51
  2. www.studienzentrum-kaiserslautern.de :rolleyes:...
    von sgeisler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:34
  3. ... M.brachialis der effektivste Muskel, bei der...
    von Biber090489
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 20:06
  4. HALLO LEUTE!!! ICH INTERESSIERE MICH FÜR EINE...
    von pauli1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:16
  5. Hallo an alle, kann mir jemand praktisch...
    von Bofszec
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:46
Sie betrachten gerade Moin!!!.