1. ärztliches Attest # 1
    Gast834

    ärztliches Attest

    Hi,
    Irgendwie ist mir etwas aufgefallen während ich mir Infos zuschicken ließ über verschiedene PT-Schulen......
    Jede PT-Schule hat für die Bewerbung einen anderen Zettel den der Arzt ausfüllen muss......
    Und da ich wenn vorhabe mich nicht nur an einer Schule zu bewerben, ist mir die Frage gekommen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt dass der Arzt mir EIN Attest gibt (für alle PT-Schulen gültig) anstadt dass der dann Stundenlang tausend Fragebögen für die ganzen Schulen ausfüllen muss.....
    Wie war das bei euch? habt ihr einen Fragebogen von wegen ob man gesund ist etc..... was für beschwerden etc.... abgeschickt??
    Hat da irgendwer einen Tipp für mich?
    danke!
    gruss Veronika

  2. ärztliches Attest # 2
    Gast282
    Hi Veronika,
    mir wurde das auch zu viel, aber da mußte mein Hausarzt durch!! Ein Attest, das Ausführlichste, hab ich allerdings dann so präpariert, dass der Schulname weg war und hab ihn mir kopiert! Es waren nähmlich auch Schulen dabei, die keine Vorlage mitgeschickt haben und nur schrieben: Ärztliches Attest bitte!! Mein Arzt meinte auch, dass das gehn würde!
    Aber es gehört nunmal dazu, irgendwie! Das ganze rumgerenne!!

    CU
    Landi

  3. ärztliches Attest # 3
    Gast165
    Hallihallo .. ich hab von der schule iene kurze vorlage bekommen .. da musste der halt paar sachen ankreuzen und fertig ...

  4. ärztliches Attest # 4
    Gast2635

    Attest

    Hi,

    ich habe damals mein Attest kopiert und dann beim Pfarrer beglaubigen lassen und damit dann zumindest einen Teil
    der Lauferei gespart.
    Vielleicht hilft es dir weiter, nicht alle Schulen sind damit zufrieden, aber immernoch billiger als das Attest vom Arzt.

    Gruß Dibo

  5. ärztliches Attest # 5
    Gast834
    @Dibo,
    wie wo was für nen Attest kopiert und vom Pfarrer beglaubigen lassen?? d.h. hast du dir nur ein attest vom arzt geben lassen? oder wie? Sorry, blick net ganz wie du des gmeint hast!

    @.....
    naja, dann werd ich wohl den arzt des alles einfach ausfüllen lassen müssen :-(

    gruss Nixcheckerin

Ähnliche Themen zu ärztliches Attest

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:22
  2. Von Sarah007 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 16:35
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo ihr da draußen wollt, ma schaun, ob...
    von Jocky17
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:30
  2. Hi Hi, Kann mir jemand sagen was bei den...
    von Blume08
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 14:16
  3. Hi Leute, bin momentan auf der Orthopädie...
    von Tom84
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:45
  4. Hey ihr ...!!! köntte mir vielleicht irgendwer...
    von Fruchty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 19:08
  5. juhu in die runde mal so, ich bin azubi in...
    von Ische
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 19:29
Sie betrachten gerade ärztliches Attest.