1. Leverkusen???? # 1
    Gast834

    Leverkusen????

    Hi Ihr alle,
    Hat irgendeiner von euch zufällig Infos über die PT-Schule in Leverkusen?? Das hört sich alles voll super an dort, aber ich hab nirgendwo gefunden was die Schule kostet! Würd mich freuen wenn mir jemand die frage beantworten könnte.
    Und falls jemand von euch auf der schule ist: wie ist die schule? Wie sind die Lehrer? Was sollte man über die Schule wissen???

    überlege mir nämlich mich dort zu bewerben.
    vielen dank für die antworten schonmal im voraus!
    grüßle vonner Nixcheckerin

  2. Leverkusen???? # 2
    Gast555

    Kosten

    Hi Du !

    Habe auch vor mich dort einzuschreiben auf der Schule. Habe mich erkundigt es kostet Dich im Monat 480€, solltest Du es selbst Zahlen wollen ! Aber Du solltest Dich erkundigen ob das Arbeitsamt Dir das nicht Zahlt, Denn so wird es Wohl bei mir sein ! Wenn Du noch weitere Fragen hast meld Dich doch mal bei mir , am 12.01.04 besuche ich dort ein Seminar und schnupper genau rein was ich letztentlich wirklich machen will !

    Gruss Yvi

  3. Leverkusen???? # 3
    Gast834
    Hi Du,
    Wieso zahlt dir dass das Arbeitsamt?? ich dachte Arbeitsamt zahlt nur umschulungen?!? Machst du die Ausbildung als Umschulung??
    Was muss man dem Arbeitsamt für Gründe erfüllen dass die einem die Ausbildung zahlen? können sie ja schließlich nich bei allen machen, oder? Naja, würd mich über Infos immer Freuen!!
    kannst ja dann mal erzählen wie das Seminar dort war, ok?? Aber ich fand so vom Prospekt her hat sich die Schule echt SUPER angehört!! aber zahlen könnte ich das NIE!!
    naja, aber auf alle fälle danke für deine Antwort!!
    grüssle Veronika

  4. Leverkusen???? # 4
    Gast555
    Hallo Veronika !

    Also warum das Arbeitsamt mir das bezahlt ? Ist so das ich vor kurzem noch als Fotolaborantin gearbeitet habe. Das ganze ca. 3 Jahre aber ich hatte davor noch keine andere Ausbildung. Daher Zahlt das Amt die ganze Geschichte. Ja alles weitere werd ich auch erst erfahren wenn ich das Seminar wirklich hinter mir habe. Aber solltest Du auch interesse daran haben an diesem schnupperkurs, dann sprich doch auch mal mit dem Arbeitsamt ob sie Dir das Zahlen. Du kannst Dich genau über alles informieren und wenn Du dann dort bist, weil mehrere Duzenten Dich genau über alles aufkären was und wie Du es machen kannst.
    Die Ausbildung wirklich selbst zu zahlen, wäre etwas zu happig b.z.w kaum möglich. Denn Du arbeitest ja den ganzen Tag und einen Nebenjob, Das kannst Du vergessen !
    Gruss Yvonne

Ähnliche Themen zu Leverkusen????

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi ^.^ habe mal gehört das es ein wirklich...
    von Demon_King
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 09:46
  2. Hallo, ich bin im 1 Studienjahr fuer...
    von rusterya
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:57
  3. Hallo an alle! Wer kennt das auch? Oder bin...
    von Sun21
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:50
  4. Hallo, Kann mir vielleicht jemand den...
    von Fairplay1980
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 15:17
  5. hi!!! ich hätte da mal eine frage..ich hab...
    von Isabel88
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 09:45
Sie betrachten gerade Leverkusen????.