1. praktikumsbericht # 1
    Gast2287

    praktikumsbericht

    Praktikumsbericht
    hallo zusammen!ich hab die letzten zwei wochne ein praktikum in der physikalischen therapie in einem krankenhaus gemacht.nun muss ich einen praktikumsbericht schreiben und es wäre nett wenn ein paar von euch mir anregungen geben würden oder mir helfen würde.mein bericht muss berufspraxis,berufsbild,aktuelle herausforderungen bzw.perspektiven enthalten.(okay sachen über die einrichtung und eine refelxion auch aber dabei könnt ihr mir ja nicht helfen ).ich habe schon einige infos herausgefunden aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll.habt ihr vielleicht auch bilder oder diagramme die irgendetwas verdeutlichen bzw.darstellen?dürfen nämlich auch so einen anhang machen mit bildern etc.
    schonmal danke an die,die mir weiterhelfen.
    schöne grüße.
    shiva

  2. praktikumsbericht # 2
    Gast1101
    Hi Shiva,

    musst du das für die schule machen?
    ich musste sowas mal in der 11. klasse für die schule machen und ich hab zuerst mal damit angefangen mit überschriften zu überlegen...
    d.h. ich hab mir überlegt, was ich denn eigentlich alles erwähnenswert und wichtig fand und hab dann versucht das ganze zu gliedern indem ich jedem theme eine überschrift gegeben habe...
    dann hab ich mit dem inhaltsverzeichnis angefangen und mir überlegt mit welchem thema ich denn jetzt anfange und was sinn macht was die reihenfolge der themen angeht und dann hab ich zu jeder überschrift meinen senf zu geschrieben...
    ja...das ganze aufm pc getippt, schön ausgedruckt in einen ordner geheftet und fertig wars...
    was deine bilder oder grafiken etc angeht: ich würd sowas nur reinmachen, wenn du was hast, das auch supergut zu deinem geschriebenen zeugs passt, ansonsten wirkt es so gezwungen...
    wenn du also im inet was findest das passt, dann kannst dus ja auch noch irgendwie unterkriegen...

    liebe grüße...
    chrisi

Ähnliche Themen zu praktikumsbericht

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 15:58
  2. Von Gast2768 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 16:44
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo zusammen, ich überlege im Moment ob ich...
    von Ännsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:44
  2. Hey ihr, nun ist es soweit, meine erste...
    von Sandra 86
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:01
  3. Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte noch ganz...
    von Chrissie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:50
  4. Muss nen Behandlunsplan für einen Partienten Mit...
    von Denker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:08
  5. Hey Leute, Ich bin völlig verzweifelt und im...
    von Physio2004
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 19:45
Sie betrachten gerade praktikumsbericht.