1. Arbeitskleidung # 1
    Gast1869

    Arbeitskleidung

    Hallo....
    ich bin am verzweifeln!!
    ich bin momentan auf der suche nach der erst-ausstattung meiner arbeitskleidung.
    könnte mir jemand evtl. ein paar tipps geben, wo man "moderne" kleidung finden kann?? (Raum München) wenn möglich ein paar online-adressen...
    für die hilfe schon mal einen dank im voraus

  2. Arbeitskleidung # 2
    Stef
    Hallo Michelle,

    welche Art von Arbeitskleidung suchst du denn? Für Praxis, Klinik oder Ausbildung? Bestimmte Farbe oder bestimmte Vorgaben?
    Eigentlich gibt es ja in jeder größeren Stadt (somit sicher auch in München) Läden für Berufsbekleidung. Ob dort die Kleidung "modern" ist, kann ich nicht sagen. Ich kaufe meine Kleidung nämlich in den üblichen Geschäften, da nur weiß vorraus gesetzt ist.
    Hast du es schonmal bei Suchmaschinen versucht?

  3. Arbeitskleidung # 3
    Gast1869
    Hallo Stef...
    bei uns stehen demnächst die ersten Praxistage an, hierfür brauch ich die kleidung! farbe muss natürlich weiss sein!! ich hab schon einige läden abgeklappert, aber bis jetzt war noch nicht das richtige dabei. auch über google od. lycos hab ich es schon versucht!! da hilft wohl nur suchen suchen suchen..... aber danke für den tipp!!

  4. Arbeitskleidung # 4
    Mellimaus
    Hallo. Ich bin zwar keine PT sonder "nur" Krankenschwester - aber ich lese bisher immer sehr interessiert hier mit. Was deine Frage zur Berufskleidung angeht, ich bestelle meist etwas bei www.berufsmode.de. Die haben eigentlich für jede Sparte estwas und die Sachen sind durchaus tragbar.

  5. Arbeitskleidung # 5
    Ische
    huhu,
    bin zwar auch kein PT, aber Masseurin kommt ja nah dran.
    ich hab meine klamotten zum teil bei 7days.de gestellt. irgendwie so war auch der link.
    die ham da eigentlich ganz gute sachen, viell. etwas überteuert, aber wenn man ganz viel glück hat kriegste auch mal nen schnäppchen bei raus geschlagen

  6. Arbeitskleidung # 6
    SunSandy

    H&M in der Praxis

    Hi Michelle,
    wenn Du für die normale Physiotherapie-Praxis was brauchst, kannst Du doch auch beim "H&M" schauen. Die haben mit ihrer L.O.G.G.-Reihe immer moderne und sportliche Kleidung in weiss. Ich bin zufrieden. Es gibt oft sehr angenehme Kleidung dort, v.a. Hosen. In der Praxis trägt man ja nicht DIE Kleidung, die man in der Klinik trägt.
    Liebe Grüße, Sandy

  7. Arbeitskleidung # 7
    Gast2142

    Hallo..

    ich bestelle meine Arbeitskleidung im Internet unter www.clinic-job-dress.de!
    Die Klamotten sind super,modern und günstig im Preis.
    Die Lieferzeit hat auch nur ein paar Tage gedauert. Also echt empfehlenswert.

  8. Arbeitskleidung # 8
    Gast2182
    hi,
    kann man nicht auch einfach ne weiße hose und n weißes shirt oda jacke in nem normalen laden kaufen wenns nur auf die farbe ankommt?

  9. Arbeitskleidung # 9
    Lila Elch
    Hallo!
    Also zum Thema Sachen einfach im Laden kaufen kann ich nur sagen, dass ich gelernt hab (ar selber noch nicht in der Lage), dass man zwar die Sachen im Grunde genommen schon im normalen Laden kaufen kann, aber gerade in Krankenhäusern häufig wert drauf gelegt wird, dass die Sachen "ordentlich" sind. Das bedeutet also für uns Mädels, dass die T-shirts zum Beispiel nicht bauchfrei sein dürfen, auch nicht, wenn man die Arme hochnimmt (aber das ist ja auch irgendwie verständlich ) und das ist ja in den meisten Läden doch der Fall, dass da der Bauch mal ein kleines Stückchen unten rausschaut! Am besten ist, du erkundigst dich mal bei deinen "Vorgesetzten" wie es da so aussieht mit bestimmt vorschriften (z.B.: wie lang, wie eng, pulli, t-shirt....etc.) Also schaust du am besten echt mal unter den oben genannten Links nach, denn da gibt es mit Sicherheit das ein oder andere wirklich schöne Berufskleidungsstück! Hab auch schon mehrere Kataloge durchgeblättert, so schwierig isses echt nicht, da was passendes zu finden!!
    Viele liebe Grüße, Karen

Ähnliche Themen zu Arbeitskleidung

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo zusammen!:) Ich bin Schülerin der 12....
    von Anilula
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:00
  2. www.studienzentrum-kaiserslautern.de :rolleyes:...
    von sgeisler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:34
  3. Hi ihr lieben! Bin grad mitten in den...
    von resiresi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:38
  4. Hey!! :D Wollte mal fragen, ob von euch...
    von karatemaus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:31
  5. Wie differenziere ich bei meinem Patienten mit...
    von ChrisAC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 09:08
Sie betrachten gerade Arbeitskleidung.