1. Bachelor of science # 1
    Gast2184

    Bachelor of science

    Hallo,

    gibt es jemanden, der mir Auskunft über Studienorte/ Schulen geben kann, die Bachelor(Master) Studiengänge anbieten? Mache momentan noch die Ausbildung und würde danach gerne den Bachelor Abschluss noch dran hängen. Welche Schulen sind gut und günstig ? Kann man den Abschluss auch im Ausland machen? Gibt es da Möglichkeiten?
    LG

  2. Bachelor of science # 2
    Gast2932

    huhu,

    also ich kann dir paar nennen also:
    Hildesheim, Oldenburg, Wilhelmshaven, Osnabrück. Ich hoffe ich vertue mich jetzt da gerade nicht, also die Erste stimmt ganz sicher .

    mfg rob

  3. Bachelor of science # 3
    Gast2184
    Danke! Werd mich mal auf deren Hompages umschauen. Weißt Du auch, ob es Möglichkeiten gibt, den Bachelor im Ausland zu machen?

    LG Hanna

  4. Bachelor of science # 4
    Gast2932
    No keine Ahnung, aber das geht bestimmt, rescherchiere ein wenig und du wirst vielleicht belohnt ...

  5. Bachelor of science # 5
    Gast2184
    Hi,

    ich bin irgendwie entsätzlich schlecht im Googeln. Studienorte, die den Bachelor/Master anbieten, konnte ich ja inzwischen einige rausbekommen und mich darüber etwas schlau machen, aber zum Thema Ausland find ich nix, was ich auch in die verflixte Suchmaschine eingebe! Sie spuckt nix gescheites aus.

  6. Bachelor of science # 6
    Gast1503
    Hi Hannah,
    also am besten gehst du auf die Seite vom Arbeitsamt (www.arbeitsamt.de) und dort gehst du auf KURS. da kannst du dann bei schulischer Ausbildung/Studium drunter Physiotherapie eintragen und dir werden alle Studienmöglichkeiten aufgelistet. Hoffe erklappt :-)
    Soweit ich weiß, kann man in Amsterdam studieren. Wo es noch im Ausland möglich ist, weiß ich leider nicht.
    Viel Erfolg!

  7. Bachelor of science # 7
    Lila Elch
    Hallihallo!!!
    Also ich gehe zu einer Schule in Deutschland, die mit der Uni in Heerlen kooperiert...das bedeutet, ich habe von Anfang an den Bachelor-Studiengang eingeschlagen.....Schau dich enfach mal auf der Seite der Uni in Heerlen/Niederlande um, da wird dir bestimmt wietergeholfen! Du kannst den Leuten auch ne Mail schicken, da gibts bestimmt jemanden, der auf Deutsch antwortet! Also: www.hszuyd.nl
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Karen

  8. Bachelor of science # 8
    FysioNL
    Hallo!
    Ich studiere an der Uni in Heerlen. Glaube aber das man dort keinen Aufbaustudiengang zum Bachelor folgen kann, weil dieses studium doch ganz anders ausgerichtet ist als eine schulische Ausbildung in Deutschland.
    Weiß aber das man zum beispiel wenn man in Deutschland sport auf Reha studiert hat dieses studium verkürzen kann, indem man ins zweite Jahr einsteigt. Am besten informierst du dich einfach mal per internet. www.hszuyd.nl Dort findest du auch eine e-mail adresse und die leute werden dir bestimmt weiterhelfen können.

    lg FysioNL

Ähnliche Themen zu Bachelor of science

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 22:32
  2. Von Sabine-Klara im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:42
  3. Von pt-aus-herford im Forum Physiotherapie - Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 16:43
  5. Von Gast415 im Forum Physiotherapie - Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 10:13
Andere Themen im Forum Physiotherapieschulen
  1. Hallo erstmal:) Also ich will mich an dieser...
    von Pedda88
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 14:07
  2. Hey! Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    von Meike1989
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:58
  3. Hallöchen zusammen... Ich möchte gerne...
    von Die_Goettin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:38
  4. Hallo ihr Lieben! Die Physiotherapieschule in...
    von Physiomaus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 22:05
  5. Wir hoffen mit diesem Forum eine umfangreiche...
    von PhysioCasi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 03:19
Sie betrachten gerade Bachelor of science.