1. Forum tot # 1
    Gast2012

    Forum tot

    Hallöle!


    Was ist mit dem PT-Forum los?

    Keiner fragt, keiner antwortet.
    Wird es bald geschlossen? (weil das meistens so anfängt...)

  2. Forum tot # 2
    Gast2333

    Forum tot ?

    Na das wollen wir doch mal nicht hoffen.

    Es gibt nur auch mal Zeiten, in denen es mit der Zeit etwas knapp wird. Ist bei mir jedenfalls so.
    Wird aber ab Mitte Oktober wieder besser.

    Bis dann

    Gruß Andreas

  3. Forum tot # 3
    SunSandy

    Wird wieder!

    Hab auch seit dem Urlaubsende etwas mehr Arbeit und weniger "gemütliche" Zeit für´s Forum. Aber das ist auch gut so. Freu mich auch wieder auf gemütliche Forum-Abende
    Gruß, Sandy

  4. Forum tot # 4
    hubix
    Hallo!

    Ja, das kommt ab und zu mal vor in einem Forum, dass es Zeiten gibt, da kommt man nicht mehr hinterher mit dem lesen der neuen Beiträge und dann kommen Tage, da ist dann gar nix neues... C´est la Forum-vie

  5. Forum tot # 5
    JotEm
    Ich bin noch nicht so lange dabei, aber es ist schon recht ruhig hier.
    Auch die Pflege lässt etwas zu wünschen übrig.
    Bei "Messen und Kongresstermine" ist die letzte Meldung zur Medica 2002.
    Meine Mails zur Aktualisierung der Praxen in meinem Wohnort hat nichts bewirkt.
    Aber eine Spammail vom Webmaster habe ich schon bekommen.

    Nun so ein Forum lebt von denen die darin schreiben.
    Also ran. Schreiben!

    mfg: Jochen

  6. Forum tot # 6
    Gast2426
    die vielen Fachwörter die einige immer benutzen schrecken ab

  7. Forum tot # 7
    APM
    Bin schon etwas länger dabei und kann nur sagen, dass es noch nie so ruhig war wie in den letzten drei Wochen. Liegt es vielleicht am unverhofften guten Wetter?
    An den vielen Fachbegriffen liegt es wohl eher nicht, denn die werden hauptsächlich im Schüler-Forum und im Therapie-Forum verwendet, und man sollte wohl schon davon ausgehen können, dass Kollegen die Fachterminologie berherrschen.
    Leider ist es aber auch so, dass sich viele Fragende nach Beantwortung der Fragen noch nicht einmal bedanken. Das ist kein schöner Zug und lässt mich zumindest oft frustiert zurück, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe ausführlich zu antworten.
    Die Pflege des Messe-Forums ist wirklich unter aller Kanone. Aber vielleicht gibt es ja jemnaden, der sich bereit erklärt z.B. das Messe-Forum zu betreuen. Wer das möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Ich persönlich fände es gut, wenn Kollegen im Therapie-Forum mal etwas über Erfahrungen mit bestimmten Behandlungsmethoden schreiben würden. oder über Erfahrungen mit bestimmten Fobis. Das würde uns doch alle weiter bringen!

    Wegen der fehlenden Praxis-Adressen bitte eine Mail an den Webmaster Carsten schicken!

    Welche Spam-Mail hast du bekommen, Jochen? Bei mir ist zumindest nichts angekommen.
    Gruß von susn

  8. Forum tot # 8
    Gast2426
    Naja, ab Oktober fängt für einige ja die Ausbildung an, dann könnte sich die Besucherzahl ja wieder erhöhen

  9. Forum tot # 9
    JotEm
    @ APM
    Unten habe ich die Mail mal kopiert. Nicht dass mich das stört, ...........?

    _____________________
    Liebe(r) JotEm

    heute möchten wir Euch auf ein Angebot hinweisen, welches wir für äußerst attraktiv für angehende und ausgebildete Physiotherapeuten halten.

    Bereits ab 279,-- EUR inkl. Mwst. könnt Ihr eine Holzkofferbank frei Haus bestellen. Schaut Euch einfach mal folgende Seite von unserem Sponsor an:

    http://www.hexenschuss.de/mehrwert-commerce-portal/xq/ASP/groupID.{6D658356-0BD0-4119-8F0E-98ED825B9E07}/qx/groups.htm

    Da heisst es schnell zugreifen da dieses Angebot nur eine begrenzte Zeit gültig ist.

    Weiterhin viel Spaß in unserem Forum wünscht Euch

    Euer physiotherapie.de-Team

    P. S.: Neben kostenlosem Stellenmarkt, kostenlosen Kleinanzeigen etc. bieten wir nun einen weiteren kostenlosen Service auf www.physiotherapie.de an:
    Praxissuche nach Namen, Ort und PLZ. Prüft Eure Adresse und aktualisiert diese, falls sich Änderungen ergeben haben. Sollte Eure Praxis noch nicht gelistet sein, freuen wir uns auf Euren Adresseintrag!
    ______________________________

  10. Forum tot # 10
    APM
    Hallo Jochen,
    in der Tat, sehr sehr merkwürdig...
    ich habe eine solche Werbe-Mail - Gott sein Dank - noch nie von physiotherapie.de erhalten.
    Gruß von susn

  11. Forum tot # 11
    Gast2012
    Tatsächlich tot im Moment.

    Mal sehen, was die Konkurrenz so macht.

  12. Forum tot # 12
    APM
    Hallo catginny,
    nun ja, so ganz tot ist das Forum ja nicht. Immerhin hast du als "absoluter Neuling" im Forum innerhalb von zwei Tagen schon ein Thema erstellt und dort schon zwei wertvolle Beiträge geschrieben:
    Hallöle! Was ist mit dem PT-Forum los? Keiner fragt, keiner antwortet... Wird es bald geschlossen? (weil das meistens so anfängt...)
    Tatsächlich tot im Moment. Mal sehen, was die Konkurrenz so macht
    Oder fehlt es dir vielleicht an neuen "Reizthemen"? Es steht dir ja immerhin frei eine neue Diskussion ins Leben zu rufen. Also, warum tust du es nicht einfach?
    Gruß von susn

  13. Forum tot # 13
    Gast2012
    Ist es bei Euch üblich, daß neue Interessenten so "nett" empfangen werden?
    Was hab' ich schlimmes gesagt, daß Du so zynisch wirst?

    Tschau

  14. Forum tot # 14
    SunSandy

    ?

    Hi Catginny,
    ich fand Susn´s Antwort sehr sachlich und keinesfalls zynisch.
    Ich finde es gut, dass Susn so oft antwortet und einfach das runterschreibt, was sie denkt. Es war für mich nur eine richtige, aber keinesfalls negative Anmerkung. Ist doch schön, dass Du Beiträge schreibst und wir wünschen uns natürlich, dass Du weiterschreibst.
    Viele Grüße, Sandy

  15. Forum tot # 15
    Gast1962
    Irgendwo muß 'ne Tür offen stehen, nach helena68 & lovecraft lernen wir jetzt catginny kennen:
    macht ein Thema auf "Forum tot", schreibt etwas arg mosernd zwei Beiträge der gehaltvollen Art und fühlt sich gleich angepupst, wenn APM "sie" einlädt, gehaltvollere Themen zu eröffnen.
    Nach den unguten Erfahrungen mit unseren obengenannten zwei Profiproleten
    hab ich mal bei Google gesucht, und da war "sie" auch schon: schaut selbst: catginny im medizin-forum.de.
    Dort und hier am 18.09.05 registriert. Dort schon 12 Beiträge, auch schon wieder TCM/Akupunktur/Homöopathie die Kernthemen, um die gekreis(ch)t wird. Zufall?

    Da frage ich mich doch, wieviel Foren der Mensch so braucht. Stop:
    Ich frage das besser catginny, wieviel Foren brauchst Du?

    Und seelisch stelle ich mich jetzt schon wieder auf Pöbeleien ein und daß catginny einfach verschwindet, um dann vielleicht als "dogwhiskey" aufzutauchen.
    Bitte nicht schon wieder so einen Müll wie letztens.

    Ciao

  16. Forum tot # 16
    Gast1962
    Zitat Zitat von JotEm
    ...
    Aber eine Spammail vom Webmaster habe ich schon bekommen.
    mfg: Jochen
    hab ich auch bekommen, dieses verlockende Angebot einer Kofferbank.
    find ich nicht so toll, ist bestimmt irgend etwas schief gelaufen.
    Hoffe ich jedenfalls .

  17. Forum tot # 17
    sonnenblume
    Hallo,

    vielen dank Trudi, ich mußte gerade aufs herzlichste lachen über deinen beitrag über catginny!

    super!

    es stimmt schon, dass gerade nicht so viel geschrieben wird, aber die urlaubs- und ferienzeit ist ja auch wieder vorbei!

    APM:
    ich finde deine beiträge immer sehr gut und lesen sie sehr gerne.
    Schade finde ich auch, dass einige ein thema anfangen und wenn man darauf antwortet sich nicht mehr melden.

    physiotherapie.de ist mit sicherheit nicht tot catginny!
    aber vielleicht solltest du dir einfach mal vorher überlegen was du sagst/schreibst, dann kannst du auch nicht so "überrascht" werden und dich, wie trudi so vortrefflich ausgedrückt hat, "angepupst" werden.

    Grüße Sonnenblume

Ähnliche Themen zu Forum tot

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 17:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:42
  3. Von Gast24 im Forum Physiotherapie.de - Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 11:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 21:38
Andere Themen im Forum Physiotherapie.de - Feedback
  1. Hallo zusammen, ich möchte schon zum 2. Mal...
    von SunSandy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:54
  2. :eek:Zum wiederholten Male: Wie kann ich meine...
    von smaribo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:09
  3. Hmmmmmm, die hier in diesem Teil des Forums schon...
    von Lila Elch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:43
Sie betrachten gerade Forum tot.