1. Examensfragen # 1
    Gast2802

    Examensfragen

    Hallo,

    Seit einiger Zeit suche ich Examensfragen. Sie sollen existieren, aber ich finde keine im Netz. Habe ge-googelt und ge-ebayt... nix. Kann mir bitte jemand helfen? Das Examen steht an, und ich brauch sie... Aber ich find sie einfach nicht... Danke im vorraus auf jeden Hinweis

  2. Examensfragen # 2
    Gast2144
    hallo.
    Ich habe heute in eine Seite reigeschaut und durch Zufall etwas gefunde. Versuchs doch auch mal: www.gesundheitsmedien.de (unter Download)kostet 19,- €.
    Hoffe konnte dir helfen.

  3. Examensfragen # 3
    Gast2802
    Zitat Zitat von Lina
    hallo.
    Ich habe heute in eine Seite reigeschaut und durch Zufall etwas gefunde. Versuchs doch auch mal: www.gesundheitsmedien.de (unter Download)kostet 19,- €.
    Hoffe konnte dir helfen.
    Danke Aber das "ZFA-Prüfungshandbuch (ebook)" was Du glaub ich meinst, bezieht sich nicht auf die Physiotherapie.... sondern zur Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten...

    Wer kann noch helfen?

  4. Examensfragen # 4
    Stef
    Hallo brazzo247!

    Was genau für Examensfragen suchst du denn? Klang in deinem Beitrag sehr speziell..?!?
    Zeitweise gibt es bei Ebay Prüfungsfragen fürs Physioexamen, einfach mal öfters rein schauen. Wie hilfreich diese sind kann ich allerdings nicht sagen! Als Übung sind diese Fragen vielleicht gut, allerdings sind die Prüfungen von Schule zu Schule unterschiedlich.
    Vielleicht hat jemand von euch Kontakt zu früheren Kursen. Diese haben oft noch alte Examensfragen, die dann auch die Schwerpunkte der Schule zeigen.

    Weiß leider nicht, wo man sonst noch solche Fragen bekommt. Aber ich weiß dass man es auch ohne schafft!
    Viel Glück!!!

  5. Examensfragen # 5
    Frenchy8858
    also ich finde wenn du beim examen betrügst...dann bescheisst du dich selber!!!dafür ist ja das examen da um dein wisse und co abzufragen und zu testen...da musste einfach lernen,lernen,lernen!!!da muss jeder durch..auch du!!!

  6. Examensfragen # 6
    desELend
    Zitat Zitat von Frenchy8858 Beitrag anzeigen
    also ich finde wenn du beim examen betrügst...dann bescheisst du dich selber!!!dafür ist ja das examen da um dein wisse und co abzufragen und zu testen...da musste einfach lernen,lernen,lernen!!!da muss jeder durch..auch du!!!
    Mit betrügen hat das nichts zu tun, du bekommst ja z.B. auch bei deiner Führerschein Prüfung einen Fragenkatalog bzw. bei anderen Prüfungen gibt es Fragen der letzten x Prüfungen.

    So wie ich Informiet bin ist es mitlerweille Bundesweit so das die examen die an einem Bestimmten Tag geschrieben werden in allen Schulen eines Regierungsbezirks einheitlich sind. Ob es Testfragen dieser neuen Prüfungsfragen gibt weiss ich nicht ich, glaub aber eher einmal nicht.

    Ich würde einfach mal in der Schule nachfragen oder vielleicht mal einen ex Mitschüler anrufen der gerade erst vor kurzem Examen hate.

    Ansonsten kann ich nur viel erfolg wünschen teuteuteu das wird schon.

Ähnliche Themen zu Examensfragen

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Fachliteratur & Beiträge
  1. Hi ich suche Bücher zu Folgenden Themen : ...
    von Demon_King
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:14
  2. Hallo, habe meine Ausbildung zum...
    von elhucko
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  3. Hallo! Ich suche dringend ein Skelett. Ich...
    von PhysioOHA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 11:48
  4. Hallo, ich bin im 1 Studienjahr fuer...
    von rusterya
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:18
  5. Hallo! Ich bin jetzt im erstem Ausbildungsjahr...
    von Unicorn
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:42
Sie betrachten gerade Examensfragen.