1. Therapiebericht # 1
    Gast2411

    Therapiebericht

    Suche dringend einen vernünftigen Vordruck zur Erstellung eines Therapeut-Arztberichtes.Wo kann man die denn finden???

  2. Therapiebericht # 2
    KL-GE
    kann man doch am PC ganz gut selber machen. Wir haben unsere selber gemacht und mit einigen Hinweisen ( z.B. Therapiepausen ende / Anzahl der Gesamtbehandlung / oder nächstes Rezept währe a.d.R.) Wir ganz gut angenommen. Ansonsten schau doch mal bei http://www.buchner.de vorbei. Vielleicht haben die einen Vordruck.

    MfG

  3. Therapiebericht # 3
    Gast2411

    Therapiebericht

    Bin nicht so ein Genie am Rechner.Bei Buchner war nix.Danke trotzdem.

  4. Therapiebericht # 4
    Gast2441
    Hm......... bei Buchner gibt einen Therapiebericht als Vordruck

  5. Therapiebericht # 5
    Gast3493
    Hey LPG... Du treibst Dich auch überall rum, oder?
    Hab bei physio.de wegen Zensur und Kinderkac** meinen Account gelöscht. Den Dokumentenscanner schon besorgt?

  6. Therapiebericht # 6
    KL-GE
    dass mit der Zensur dort, scheint wohl offensichtlich immer schlimmer zu werden

  7. Therapiebericht # 7
    Gast2441
    Hi Magnat,
    hier bin ich vor Tagen zufällig reingerutscht
    Der Dokumentenscanner ist bestellt, mal sehen wann das Teil ankommt.
    Die Zensur auf p.de geht mir auch mächtig auf den Wecker, da wird gesteuert wie es den Herren gerade so passt.

  8. Therapiebericht # 8
    JotEm
    Zitat Zitat von KL-GE
    dass mit der Zensur dort, scheint wohl offensichtlich immer schlimmer zu werden
    Kann ich bestätigen. Es wird alles gelöscht was nicht ins Konzept passt.

    mfg: Jochen

    http://www.physio-meloh.de

  9. Therapiebericht # 9
    Hans-Heinrich
    Servus Frau LPG,
    schön Sie hier zu treffen.

    Grüße an Sie und Ihr Männe
    Hans-Heinrich

  10. Therapiebericht # 10
    Gast3493
    Hi Leute,

    na langsam scheinen sich ja alle von physio.de hier wiederzutreffen. Wie war das? "Wir sind Papst"
    Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das mit der Zensur dort genauso sieht. Ich fühle mich hier doch gleich viel freier.

    @LPG: Also wir haben den Scanner nun auch schon 3 Monate im Betrieb und sind sehr zufrieden. Das Scannen der Rezepte geht superschnell und wir hinterlegen alles elektronisch im Dokumentenarchiv.
    Wir wären ja ansonsten die Dummen, wenn eine Rezeptlieferung mal verloren geht. Auch mit Versicherung durch die Abrechnungsstelle mußt Du ja grundsätzlich den Schaden nachweisen.

    Schön Euch hier zu lesen.

  11. Therapiebericht # 11
    Hans-Heinrich
    Zitat Zitat von Magnat
    Hi Leute,
    na langsam scheinen sich ja alle von physio.de hier wiederzutreffen. Wie war das? "Wir sind Papst"
    Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das mit der Zensur dort genauso sieht. Ich fühle mich hier doch gleich viel freier.
    Alle vielleicht nicht Herr Magnat - aber einige wohl schon...
    Sagen Sie bloß man hätte Sie zwischenzeitlich auch mit Schreibverbot belegt? Und ich dachte immer dieses Privileg bliebe dem HTS und dem H-H vorbehalten...
    Es mutet ja bisweilen schon ein bisschen einfältig an, wie die Herrschaften Beiträge ganz oder teilweise verschwinden lassen, oder mit derart zeitlicher Verzögerung ins Forum stellen, daß teilweise deren Inhalte schon längst überholt ist.
    Na ja - wie man sich am besten zum Deppen macht, das muß schon jeder für sich selbst herausfinden.

    Ach übrigens:
    haben Sie nicht auch dereinst Interesse an der Open-Source-Geschichte geäußert ?
    Der Alexander Gross hat zwischenzeitlich eine Möglichkeit geschaffen, wie sich potentielle Entwickler, Mitentwickler und Ideengeber treffen können.
    Die Adresse lautet: http://www.heilmittelberufe.net
    Damit Sie in den geschlossenen Bereich dieser Seite gelangen, müssen Sie sich zunächst registrieren lassen.

    Hans-Heinrich

Ähnliche Themen zu Therapiebericht

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 17:23
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. Hallo zusammen! Bin vor kurzem nach Spanien...
    von celta
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 17:52
  2. Hallo zusammen! Wir die U19...
    von Körfi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:52
  3. Hallo! Ich möchte mich um eine Stelle in...
    von annapa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:23
  4. Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und...
    von Sherief
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:33
  5. Hallo zusammen! Bin vor kurzem nach Spanien...
    von celta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:07
Sie betrachten gerade Therapiebericht.