1. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 1
    gast8018

    Suche Dringend Einen Anatomie Atlas

    hallo,

    ich habe meine ausbildung zur physiotherapeutin am 1. september angefangen ..
    jetzt suche ich noch einen Atlas der anatomie..
    unser lehrer hat uns den dtv atlas der anatomie band 1 bewegungsapperat empfohlen aber den krieg ich nirgends mehr..
    außerdem sagte er der taschenatlas der anatomie is auch ganz gut .. aber ich möchte ihn irgendwo billiger herbekommen..
    vielleicht gibts es ja welche hier die ihren alten atlas loswerden wollen ..

    würd mich über schnelle antworten riesig freuen ..

    MFG CATHI

  2. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 2
    SunSandy

    kauf was Gescheites

    Hallo!

    Anatomie ist das Wichtigste der ganzen Schulzeit.
    Wenigstens hierfür solltest Du Dir nen Super-Wälzer kaufen...z.B. RAUBER/KOPSCH oder NETTER oder SOBOTTA.

    Gruß und viel Spaß! Genieß die Schule,
    Sandy

  3. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 3
    Gast3174
    Hallo, als altgedienter Physio mal einen "billigen" Tip für eine kompetente, durchdachte, praktikable Buchwahl!

    Taschenatlas der Anatomie

    1 Bewegungsapparat

    Verlag: Thieme

    ISBN: 3-13-492007-7 (ob´s stimmt, weis ich nicht, ist aus dem Kopf heraus)

    Dieses Buch vermittelt alles, was der Physo in der Praxis wirklich braucht. Ob Netter etc., alles kann gespart werden. Wer wirklich mehr lernen möchte, sollte so wie ich auch, zeitweilig in der Pathologie Dienst verrichten. Hier kann man (Frau natürlich auch) mehr lernen, als in allen Büchern. Es bietet sich daher an, in den Semesterferien sich den Pathologien vorzustellen.

    Haptik ist besser als zweidimensionales lernen!

    Gruß Cortex

  4. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 4
    gast8018