1. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 1
    gast8018

    Suche Dringend Einen Anatomie Atlas

    hallo,

    ich habe meine ausbildung zur physiotherapeutin am 1. september angefangen ..
    jetzt suche ich noch einen Atlas der anatomie..
    unser lehrer hat uns den dtv atlas der anatomie band 1 bewegungsapperat empfohlen aber den krieg ich nirgends mehr..
    außerdem sagte er der taschenatlas der anatomie is auch ganz gut .. aber ich möchte ihn irgendwo billiger herbekommen..
    vielleicht gibts es ja welche hier die ihren alten atlas loswerden wollen ..

    würd mich über schnelle antworten riesig freuen ..

    MFG CATHI

  2. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 2
    SunSandy

    kauf was Gescheites

    Hallo!

    Anatomie ist das Wichtigste der ganzen Schulzeit.
    Wenigstens hierfür solltest Du Dir nen Super-Wälzer kaufen...z.B. RAUBER/KOPSCH oder NETTER oder SOBOTTA.

    Gruß und viel Spaß! Genieß die Schule,
    Sandy

  3. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 3
    Gast3174
    Hallo, als altgedienter Physio mal einen "billigen" Tip für eine kompetente, durchdachte, praktikable Buchwahl!

    Taschenatlas der Anatomie

    1 Bewegungsapparat

    Verlag: Thieme

    ISBN: 3-13-492007-7 (ob´s stimmt, weis ich nicht, ist aus dem Kopf heraus)

    Dieses Buch vermittelt alles, was der Physo in der Praxis wirklich braucht. Ob Netter etc., alles kann gespart werden. Wer wirklich mehr lernen möchte, sollte so wie ich auch, zeitweilig in der Pathologie Dienst verrichten. Hier kann man (Frau natürlich auch) mehr lernen, als in allen Büchern. Es bietet sich daher an, in den Semesterferien sich den Pathologien vorzustellen.

    Haptik ist besser als zweidimensionales lernen!

    Gruß Cortex

  4. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 4
    gast8018
    der atlas von thieme wurde mir auch schon empfohlen werde diesen wohl kaufen ... dachte nur weil es diesen dtv atlas nicht mehr gibt ... das ihn vielleicht noch jemand loswerden will.. aber werde dann wohl den von thiem kaufen ..

  5. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 5
    Lila Elch
    Hi!!
    Ich hoffe, ich bin nicht zu spät....... :-)
    ich kann Dir als Anatomieatlas wärmstens den "Prometheus" empfehlen!! Der ist zwar auch net ganz günstig, dafür aber echt soooo toll!!!!
    Den gibts auch beim Thieme - Verlag!!
    Liebe Grüße und viel Erfolg, die Karen

  6. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 6
    gast8018
    nein bist noch nicht zu spät.. werd mir dann wohl deinen vorgeschlagenen atlas kaufen .. der soll wirklich gut sein . sagen auch die lehrer..

    Gruß

  7. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 7
    lightning

    Hallo Catha

    Schau doch mal bei ebay rein.Habe dort während meiner Ausbildung auch viele gute Bücher ersteigert.Und das ist auf jeden Fall preismäßig günstiger.

  8. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 8
    gast8018
    ja ich habe mir jetzt einen zugelegt .. zwar nicht von ebay. weils da nicht das agb was ich suchte ,aber jetzt habe ich auch einen ... muss ich dann gleich ma drin schmöckern..

  9. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 9
    BadBetty
    Hi,

    en Atlas kann ich dir leider nich abgeben, den wirst du immer brauchen. Ich hab den von Netter, da hats mal ne sonderausgab gegeben, der is klasse. Am anfang bin ich damit überhaupt nich zurecht gekommen, aber wenn du dich etwas auskennst-spitze. Zusätzlich habe ich den Taschenatlas, da du den große nich mit rumschleppen kannst, is au zu empfehlen.
    Ja des iebe Geld, so wirds dir bei vielen Büchern gehen, kann dir nur eBay als tipp geben, da bekommst manches billiger, oder wenn ihr euch in der Klasse zusammen tut und ne Sammelbestellung gebt, da gibt es fast immer Prozente.

    Viel Spaß no in der Ausbildung

  10. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 10
    gast8018
    ich habe mir jetzt den taschenatlas der anatomie gekauft .. der is wirklich gut. Aber wenn man überlegt das man für das kleine ding 29 euro bezahlt tja aber es sind halt lehrbücher.

    Gruß

  11. Suche Dringend Einen Anatomie Atlas # 11
    PhysioOHA

    Anatomieatlas

    Hi Hi!!!

    Ich hoffe ich bin nicht zu spät?
    Hast Du schon einen guten Atlas gefunden???
    Habe den "Atlas der Anatomie" mit Muskeltrainer von Tillmann, und "Das Muskelbuch" mit Muskelfunktionstrainer von Hippokrates!

    Diese beiden Bücher sind sehr gut, mit sehr schönen farbigen Abbildungen und Beschriftungen, und Erklärungen!

    Würde Sie günstig abgeben!
    Wenn Du Interesse hast, meld ich doch einfach!

    VLG

Ähnliche Themen zu Suche Dringend Einen Anatomie Atlas

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:14
  3. Von Sonnenschein20 im Forum Unsortiert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 11:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:34
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo. wir haben in BE ein Thema das heißt:...
    von kurzjs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:20
  2. hi leute ich brauch dringend ma eure hilfe. ich...
    von mausi0207
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:16
  3. Welche Bücher für das Fach Massage sind wirklich...
    von Christian_Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 13:18
  4. Hallo ihr Lieben! Habe heute meine Zusage...
    von redsun88
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:38
  5. Hallo allerseits, ich habe für...
    von Physio74
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:26
Sie betrachten gerade Suche Dringend Einen Anatomie Atlas.