1. Kann mir bitte jemand helfen? # 1
    Gast3495

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Hallo...
    Also meine Geschichte... Ich kam am 01.01.06 zur Bundeswehr...
    Im februar 06 ist mir beim Sport ein Typ auf den Kopf gefallen und hat diesen nach unten gerissen und es hat ein paar mal geknackt und mir war schwindelig.daraufhin wurde ich geröntgt und es wurde festgestellt dasdie halswirbelsäule gestaucht ist.. Hatte bestimmt zwei monate mit brennendem Schmerz in den Schultern zu tun gehabt.Dann wurde es wieder besser.
    Im September hatten wir wieder Sport: Krafttraining ich hab normale Gewichte genommen und dann gesteigert...Wahrscheinlich der Fehler...Ich hab so Nackenziehen gemacht oder wie die Bodybuilder das nennen?! Auf jedenfall arme mit gewicht links und rechts in der hand im stehen hängen lassen und das dann immer nur mit den schultern die arme hoch ziehen..kann das leider net besser erklären.Naja um 9 war Sport zu Ende unter die Dusche anziehen dann war es so um 11... Mir wurde schwindelig ich bin käseweiß angelaufen und wurde in den San Bereich gebracht extreme Übelkeit...Darauf hin haben sie mich in gelegt und mir tropfen gegen die übelkeit gegeben.
    Nu ist es immer schlimmer geworden jetzt werde ich ausgemuster aber das dauert noch ein paar monate..bin jetzt krank geschrieben... Und jetzt treten folgende Symptome auf: Übelkeit, den ganzen Tag über leichte Benommenheit,Schwindel selbst im liegen oder nachts wache ich auf weil mir schwindelig ist, ständiges leichtes knacken im hals... Kopfschmerzen...Wenn ich mit der hand an der halswirbelsäule hoch richtung kopf fahre mehr so rechts tuts weh weh wenn man drückt und der schmerz zieht sich bis in den kompletten hinterkopf... Das tritt auch auf wenn ich den ganzen tag auf den beinen bin ohne mich mal ne stunde hin zu legen...dann wird der kopfschmerz immer mehr bis nach vorn...und der schwindel wird immer schlimmer.. Morgens gehts dann wieder etwas besser aber trotzdem noch diese blödebenommenheitun der schwindel das wird tagsüber schlimmer..und wenn ich mich hinlege pocht mein kopf wie verrückt... Weiß vielleicht jemand was mit mir ist liegts vielleicht an der halswirbelsäule das da was ausgerenkt ist oder so? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte... Hab da ziemlich angst...
    Kann ja noch nicht zum zivilen arzt gehen bis ich aus dem bund raus bin...Die bund ärzte wollen keine großen Kosten mehr übernehmen weil ich gefragt habe wegen kernspintomographie... Danke schon im Voraus.. Nino

  2. Kann mir bitte jemand helfen? # 2
    Gast15313
    Das sind heftige Probleme die darauf hindeuten, dass hier immer noch ein Schaden/Problem vorliegt. Möglicherweise betr. die Weichteile im Bereich der HWS, eine Instabilität, Verletzung, irgend ein Reizzustand usw.usf.
    Es macht wenig Sinn ohne gründliche Diagnostik darüber allzuviel zu spekulieren.
    Da man auf einem Röntgenbild nur einen Teil möglicher Schäden erkennen kann, ist deine Idee weitergehende Untersuchungen machen zu lassen goldrichtig! Wenn sich die Bundeswehr da weigert, grenzt das für mich schon an unterlassener Hilfeleistung. Auch nicht gerade klug von deinem Dienstherren, da eine gründliche Diagnose und eine entsprechende adäquate Therapie weitere Schäden möglicherweise vermeiden hilft und somit nicht nur aus menschlichen sondern auch aus materiellen Gründen sinnvoll ist. Wenn du hier bei deinen Ärzten (gehe da an die höheste Stelle die da möglich ist) nicht durchdringst, gehe besser doch zu einem zivilen Arzt. Es geht um deine Zukunft! Viel Glück Shaky

  3. Kann mir bitte jemand helfen? # 3
    Gast3495
    Hallo... Danke fürdie Antwort find ich sehr lieb von dir...

    Ja ich will auch net so viel spekulieren darüber ist halt nur die angst was ist wie schlimm ist es... Deshalb dachte ich vielleicht hat ja noch jemand die Probleme... Ist halt doof man kann nirgends mehr richtig hin gehen wenns ständig schlecht und schwindelig ist... Und meine ummenschen nervt das auch langsam... das ich immer rum leier... Naja hoffe ja das da net gleich was passiert also was lebensbedrohliches mein ich... Naja danke auf jedenfall für deine Antwort... Bye Nino

Ähnliche Themen zu Kann mir bitte jemand helfen?

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 08:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 02:18
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo, wer von Euch kann mir etwas zum großen...
    von Chrissie33
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:01
  2. Hallo Vielleicht weiss ja jemand Rat: Bin 23...
    von Lynn_f
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:08
  3. Hallo , am 3.12.07 wurde bei mir eine...
    von Keglerin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:40
  4. Hallo miteinander! Hab das forum über google...
    von pdh
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:17
  5. Hallo! :) Ich habe mal eine Frage an Euch. ...
    von Nudel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 22:31
Sie betrachten gerade Kann mir bitte jemand helfen?.