Hi

Ich hab bereits seit ca. 3 Jahren Knieschmerzen wenn ich Sport betreibe oder auch bei langem Sitzen. Aber natürlich beim Sport sind die stärker also unter belastung. Alles fing damit an das ich bei einem Fussballspiel ausgewechselt wurde. Im Anschluss tat mir das linke Knie enorm weh und der Schmerz hilt auch an. Also hab ich mit dem Fussball fast ein jahr pause gemacht.

Als ich dann wieder privat anfing bissl zu kicken merkte ich gleich wieder den Schmerz doch diesmal war er in beiden Knieen. Darauf hin bin ich dann zum Arzt gegangen der dann ein röntgenbild von dem Knie machte. Er hat nichts gefunden. Ich hatte dann eine Ultraschall/Stoßwellen therapie bekommen. Das hat leider nciht geholfen also hab ich erstmal 6 Spritzen mit Kortison bekommen. Da war der Schmerz dann ca. für einen Monat weg. Nach einiger Zeit war dann der Schmerz im linken Knie weg und nur noch im rechten.

Also bin ich wieder zum Arzt. Ich hatte wieder angefangen gehabt einmal die Woche Fussball zu spielen. Der Arzt machte wieder ein röntgenbild von dem Knie aber wieder ncihts gefunden. Also bin ich mal zum anderen Arzt gegangen und der meinte nachdem er WIEDER ein röntgenbild von dem knie gemacht hatte, das ich aufhören sollte sport zutreiben. Er hat mir irgendwas gesagt was es ist und das es nicht heilbar sei. Christoph Metzelder der Fussballspieler soll das auch angeblich haben doch leideer weiß ich nciht mehr den Namen der Krankheit.