1. Hilfe! Praktikumsbewertung # 1
    O.T.S

    Hilfe! Praktikumsbewertung

    HALLO LEUTE
    ICH HAB MORGEN PRAKTIKUMS BEWERTUNG IN PÄDIEATRIE:
    ABER DER BEFUND IST NICHT FERTIG. GESTERN NOCH LETZTE INSPEKTIONEN AUF GELISTET, HAB ALLES FERTIG GESCHRIEBEN; LEIDER AUF SCHMIERZETTEL, UND DIESE LIEGEN JEZT IN MEINEM SPIND IM PRAKTIKUM. DA IST SCHON ALLES ZU, WAHR VOR HALBE STUNDE DORT?
    ICH WEISS NICHT WAS ICH MORGEN SAGEN SOLL!?
    ICH BRAUCHE DIE BESTEN AUSREDEN BIETTTTTTEEEE!

  2. Hilfe! Praktikumsbewertung # 2
    Schnubbelschen
    Ausrede: "Ich bin zu blöd mich richtig zu organisieren!" *lol*

  3. Hilfe! Praktikumsbewertung # 3
    O.T.S
    ich brauche hilfe und keine dlöde bemerkungen

  4. Hilfe! Praktikumsbewertung # 4
    Lila Elch
    Mein Tip: Sag die Wahrheit und lerne, dich wesentlich besser zu organisieren!!!!
    Und, wenn du schon Schwierigkeiten hast, deine Sachen vernünftig zu erldigen, warum müssen WIR dir dann Ausreden liefern????
    Fang beim nächsten Mal einfach "ZU früh" an, damit du ein Zeitpolster hast!!!!

  5. Hilfe! Praktikumsbewertung # 5
    Schnubbelschen
    Ich finde meine Aussage nicht blöd, sondern ehrlich!
    Und ich weiß das es weh tut, wenn man die schmerzhafte Erfahrung macht, sich selbst in die Kacke geritten zu haben

  6. Hilfe! Praktikumsbewertung # 6
    O.T.S
    ihr seid alle sehr nett und hilfsbereit!!!!!!!!!!!!!

    ich mag auch die erlichen menschen auch wens whe tut "besser bitere wahrheit als zuckersüse luge"

    zu schnubelschen: fang erstmal mit dem praktikum und dem stress der mit sicherheit in pädieatrie dazu gehört an, dann wirs du veleicht einiges vertehen können(lieb gemeint) und wenn du dich gut organisiert bekommst schreib mir mal.

  7. Hilfe! Praktikumsbewertung # 7
    dhörschdle
    ist jetzt eh zu spät, aber kann den anderen da nur recht geben...

    wenn du's verkackt hast, dann steh dazu

  8. Hilfe! Praktikumsbewertung # 8
    O.T.S
    NEIN ICH HABS NICHT VERKAKT
    WIR HABEN VERSTÄNDNISVOOLE LEHRERIN, ICH KANN MEIN SAUBERER BEFUND NACHREICHEN DIE KONTE IN MEINEN SCHMIRZETTELN DURCHBLIKEN, HAB ANSTATT 2 EINE 2- GEKRIGT

  9. Hilfe! Praktikumsbewertung # 9
    Schnubbelschen
    Lern ernstmal Deutsch meine Beste!!!

  10. Hilfe! Praktikumsbewertung # 10
    O.T.S
    meine deutsch kenntnisse sind gut genug um eine gute PT zu werden!
    und weiss du was jetzt beurteilst, du, mich onhe mich zukennen.
    ich kann mich noch genau errinern das du so was nich mochtest wenn man dich beurteilt!

    ich dachte hier wird nich auf gross/klein oder allgemein auf rechtschreibung so grosses wert gelegt, und tipp fehler sind doch erlaubt oder!?

  11. Hilfe! Praktikumsbewertung # 11
    Isabel88
    hey...

    meine güte warum zickt ihr euch denn so an?

    das ist ein physiotherapie forum und kein zickenforum :P

    also seit nett zueiander

    lg Isa

  12. Hilfe! Praktikumsbewertung # 12
    O.T.S
    danke Isabel !
    ich fülh mich grad von schnubelschen angegrifen.
    vieleicht irre ich mich!?

  13. Hilfe! Praktikumsbewertung # 13
    Lila Elch
    Hallo nochmal..... Erstmal "Glückwunsch" dass du deinen Befund noch nachreichen konntest, da hast du ja grad nochmal die Kurve bekommen..... Aber vielleicht hast du daraus fürs nächste Mal gelernt?????????
    Die Sache mit deiner Rechtschreibung.... Ich finds auch nicht gut, dass dich Schnubbel jetzt deswegen "angreift" (wenn man das schon so nennen kann), aber auch von mir der Tipp: Versuch was daran zu tun, denn auch nach der Ausbildung muss man noch viele Sachen protokollieren, an Ärzte, Krankenhäuser oder Patienten schreiben.
    Aber gegen ein paar Fehler oder Schwierigkeiten sollte doch einem so einem Forum wie diesem hier keiner was haben, oder???? Ich denke, damit sollte die Sache doch erledigt sein und O.T.S wird ihre Lektion gelernt haben, oder????

    LG, Karen

  14. Hilfe! Praktikumsbewertung # 14
    dhörschdle
    Ich denke, dass Rechtschreibung extrem wichtig ist. Grade bei Bewerbungen...

    Meinst du, irgendein (Personal-)Chef liest sich deine Bewerbung komplett durch, wenn die nur so vor Fehlern strotzt? Oder lädt dich gar zu nem Vorstellungsgespräch ein?

    Das ist kein Angriff und auch kein Rumgezicke, wollt euch nur mal zwecks Rechtschreibung die Augen öffnen...

  15. Hilfe! Praktikumsbewertung # 15
    Schnubbelschen
    Zitat Zitat von O.T.S Beitrag anzeigen
    NEIN ICH HABS NICHT VERKAKT
    WIR HABEN VERSTÄNDNISVOOLE LEHRERIN, ICH KANN MEIN SAUBERER BEFUND NACHREICHEN DIE KONTE IN MEINEN SCHMIRZETTELN DURCHBLIKEN, HAB ANSTATT 2 EINE 2- GEKRIGT
    7 Rechtschreibfehler in diesem Text... wow... du musst es ja voll drauf haben xD
    Ich kenn dich nicht - richtig! Aber ich brauch dich nicht zum kennen, um sagen zu können, das du kein Deutsch schreiben kannst *lol* schau dir doch mal diesen Text an *prust*

    Was ist daran angegriffen? Das ich ehrlich bin?
    Bitte, wie soll sie mal nen Job bekommen, wenn in ihrer Bewerbung massig Rechtschreibfehler sind oder in den Arbeitsberichten!!!
    Wer sich davon jetzt angegriffen fühlt, nimmt sich das ganze hier ja wohl ein wenig zuviel zu Herzen.
    Ich habe ja nicht sie, sondern ihre Rechtschreibkünste kritisiert und nur weil das hier ein Forum ist, kann man sich trotzdem bemühen ordentlich zu schreiben! Und der Text tut echt mal weh in den Augen!

    Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst, aber das ist nun wirklich übertrieben!

    So nun bin ich wieder "lieb"
    Geändert von Schnubbelschen (16.03.2007 um 12:17 Uhr)

  16. Hilfe! Praktikumsbewertung # 16
    rotstirnamazone
    ich finde auch dass die grammatik sehr wichtig ist, dennoch braucht man sie nicht zu verarschen.denn das was man hier lesen kann, sind keine aufmerksamkeiten auf ihre rechtschreibung sondern angriffe( jedenfalls von schnubbelchen) man kann sie ja verbessern oder es gibt auch tolle kurse in VHS die man ihr anbieten kann.

    @schnubbelchen: du sagst du greifst sie nicht an, aber schreibst hinter ihrem text solche sachen wie "prust" , "lol" , "lern erst mal deutsch" und "du hast es ja echt drauf "
    ich dachte dass ist ein gescheites forum, in dem man sich anregungen und tipps holen kann-anscheinend nicht. sehr traurig
    Geändert von rotstirnamazone (03.02.2009 um 09:14 Uhr)

  17. Hilfe! Praktikumsbewertung # 17
    Physio-Azubine
    Das sind aber bisschen mehr als ein paar Tippfehler. Ich bin auch nicht so der Rechtschreibfanatiker aber nen Satz kann ich schon schreiben ohne mind. 10 Fehler drin zu haben. Ist auch kein Angriff nur muss man wenn man ein Problem schildern will es auch schildern können.
    Deine Lehrerin scheint wirklich nett zu sein denn bei uns hätte es sowas nicht gegeben.Entweder man hält sich an festgelegte Abgabetermine oder man hat pech und ne 6 gefangen.

    LG
    Geändert von Physio-Azubine (03.02.2009 um 19:46 Uhr)

  18. Hilfe! Praktikumsbewertung # 18
    rotstirnamazone
    ich finde rechtschreibung auch wahnsinnig wichtig, va als PT musst du auch gute deutschkenntnisse haben usw, aber meiner meinung nach muss man das nicht so angreifend rüberbringen wie schnubbelchen mit dieser bloßstellung.
    sich lustig machen über schwächen anderer ist schon ziemlich schwach-jmd auf etwas aufmerksam machen ist wiederrum etwas ganz anderes.
    ich denke auch nicht, dass O.T.S es gut findet, dass sie schlecht in der rechtschreibung ist ! und sie bemüht sich sicher besser zu werden und dazu zu lernen.
    aber das ist jetzt auch zu blöd darüber zu streiten.
    schwamm drüber-es gibt wichtigeres.

  19. Hilfe! Praktikumsbewertung # 19
    Lila Elch
    Mädels...... die ganze Geschichte ist von 2007!!!!
    VERJÄHRT, sozusagen!!!

    Liebe Grüße, Karen

  20. Hilfe! Praktikumsbewertung # 20
    physiopath
    Zu einer guten Physiotherapeutin die in Deutschland arbeiten möchte gehört auch dass man vielleicht mal einen Satz ganz ohne Fehler zustande bekommt.

    Und zu dem anderen ich hätte dir als Betreuer eine glatte sechs gegeben. Wenn ein termin fest steht dann gibt es keine Ausreden.

    Es liegt immer an einem selbst!!!
    Nicht Andere für die eigene D........ verantwortlich machen.

Ähnliche Themen zu Hilfe! Praktikumsbewertung

Weitere Themen von O.T.S
  1. :o HALLO LEUTE ICH HAB MORGEN PRAKTIKUMS...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:47
  2. 1te jahr teorie(semester 1+2) meistens von 8:30...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 18:17
  3. Hallo alle zusammen! "Babinski- reflex...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 13:32
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi Leute. Ich habe eine Frage an euch und ich...
    von Gast3556
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:21
  2. Hallo Wer kann mir helfen. Ich soll eine...
    von Gast3491
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:42
  3. hallo ich bin sehbehindert und hab es jetzt...
    von Gast1420
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 12:17
  4. Hallo, war von euch schon jemand bei...
    von Gast1120
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:01
  5. Beitrag erreichte die Redaktion per eMail und...
    von Gast146
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 23:21
Sie betrachten gerade Hilfe! Praktikumsbewertung.