Hallo. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Ich bin Fußballer und habe mir Anfang September 06 eine Adduktorenzerrung zugezogen. Lt. meinem Hausarzt sollte ich 2 Wochen pausieren und könnte dann an dem Trainingsbetrieb wieder teilnehmen. Doch dann fing es erst richtig an. Hatte Schmerzen im linken Leistenbereich und im unteren linken Bauchbereich. Nach zahlreichen Arztbesuchen stellte man Anfang Dezember eine Scharmbeinentzündung fest. Bin wöchentlich beim einem Sportmediziner gewesen und bekam Kortisonspritzen, welche ihre Wirkung nach einigen Tagen wieder verloren und die Schmerzen wieder wie vorher waren. Nach vielen Massagen und zwei weiteren Kortisonspritzen im Mai 07 habe ich die Scharmbeinentzündung überwunden. Dieses wurde auch durch einen Besuch in der Röhre bestätigt. Jetzt plagen mich aber immer noch die Beschwerden im unteren linken Bauchbereich über dem Scharmbein. Mein Masseur sagte das es sich dabei um den Hüpftbeuger handelt, welcher total verhärtet ist. Die Blockade wurde beseitigt, doch die Beschwerden sind immer noch vorhanden, so dass an ein Lauftraining immer noch nicht zu denken ist. Mein Masseur ist mittlererweile auch am verzweifeln. Woran könnten meine Beschwerden im Bauchbereich liegen??? Was soll ich tun, ich will wieder Fußball spielen?! Dazu kommen noch meine Rückenbeschwerden, festgestellt wurde ein schiefes Becken. Kann das eine Ursache für meine Schmerzen sein?
Vielen Dank im voraus, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Gruß, MarcE