1. Bitte um Hilfe # 1
    aldi

    Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen und frohes Fest,
    ich hoffe hier kann mir jemand hilfreiche Tipps geben.

    Laboriere seit etwa zwei monaten an schmerzen im Fußbereich(genauere Beschreibung unten). Da ich mitten in der Saison bin, konnte ich aber leider erst jetzt pause machen.
    Haben zwischenzeitlich ne spritze vom Doc bekommen, der meine Achillissehne angespritzt hat, weil er meinte, das da meine Probleme lagen.
    Dadurch gab es keine Besserung...jetzt mache ich seit dem letzten spiel schließlich pause und versuche mit wärme, diclac und ruhe den fuss wieder hizubekommen.
    Hat die erste woche auch gut geholfen. Jetzt war ich aber am Dienstag in der Sauna, um den Prozess zu unterstüzen (weiß nicht, ob das der auslöser war), aber ich habe seit etwa drei tagen wieder starke schmerzen, obwohl ich keine Belastungen hatte und die schmerzen sind stärker als vorher und entmutigen schon etwas sehr:-(

    zu meinen Symptomen:

    Ich hatte zu Anfang einen stechenden Schmerz links von der Achillessehne in Höhe der Knöchelaussenseite. aber mehr in den Weichbereich hinein. Doc meinte auch anfangs, dass es die sehne neben der Achillessehne sei...
    Jetzt sind meine schmerzen seit drei tagen so, dass ich mich kaum hinstellen konnte und gehen bis zur ferse runter...vorher hatte ich die schmerzen bei Sprungbeweungne und überstreckung des Fusses nach vorne...
    hab auch ein leichtes kribbeln, wenn ich auf die außenseite unterhalb meines knöchels drücke, was am anderen fuss nicht der fall war! wichtig ist vlt zu schildern, dass mit dem aufkommen der starken schmerzen sich auch eine verhärtung an der Wadenaussenseite oberhalb des knöchels gebildet hat, wo die ersten stechenden schmerzen von mir lokaliseiert wurden. Vlt ein Bluterguss?? durch die sauna?? ich hab kein plan...
    aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen und mut geben kann. Muss schnell gesund werden, da die winterpause nicht lang ist und ich angreifen wollte:-(

    Ein frohes fest noch weiterhin und danke für eure antworten

  2. Bitte um Hilfe # 2
    wako
    hi!

    ich würde ein, zwei besuche bei anderen ärzten machen.
    hör dir einfach mal an, was die zu sagen haben - aber lass dir nichts spritzen. nur mal informieren

    dann siehst du ja, ob sich die aussagen decken, oder nicht.

    dir über ein forum zu helfen wird immer schwer sein, weil man unter anderem verschiedene tests machen müsste.

    gruß

Ähnliche Themen zu Bitte um Hilfe

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:59
  2. Von Danio im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:06
  3. Von Gast2885 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 15:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 19:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 22:37
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Guten tag also ich hab mir vor 15 wochen ein...
    von emre
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 20:16
  2. Hallo,ich bin auf dem Glatteis ausgerutscht und...
    von tortinho
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:31
  3. Hallo, sorry, aber kann mir das jemand...
    von xion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:27
  4. Kann mir jemand weiter helfen?
    von Hannah19
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:42
  5. Ich scheine ein Impingement Syndrom zu haben. Bei...
    von Gast308
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 12:11
Stichworte
Sie betrachten gerade Bitte um Hilfe.