1. Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2 # 1
    PhysioLMU

    Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2

    Aufräumaktion im neuen Jahr

    Verkaufe die erste Auflage von:
    “Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2" damals hieß es noch:

    Angewandte Manuelle Therapie, Bd.1, Halswirbelsäule, Kiefergelenk, Schulter, Ellbogen, Hand (2001)
    + Angewandte Manuelle Therapie, Bd.2, Thorax, Lendenwirbelsäule, Becken, Hüfte, Knie, Fuß (2001)
    zusammen für 39,95€ + Porto (6,90€ DHL versicherter Versand ) = 46,85€ (Neupreis damals 98€)

    Beide Bücher sind in neuwertigem Zustand.

    Bilder unter: http://www.flickr.com/photos/34063248@N02/

    Wenn ihr noch Fragen habt einfach Posten

    Zum Abschluss noch eine Amazon Kundenrezension:
    --------------------------------------

    29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Das beste zur Zeit erhältliche Werk zum Thema!, 5. November 2002

    Der zweibändige Atlas "Angewandte Manuelle Therapie" beinhaltet eine komplette Darstellung der grundlegenden Grifftechniken manualtherapeutischer Untersuchung und Therapie und stellt damit wohl ein einzigartiges Lehrbuch im deutschen Sprachraum dar. In durchgehend farbigen, exzellenten Bildserien sowie 3D-Grafiken des Bewegungsapparats werden die Grundtechniken der Manualtherapie nach klinischen Gesichtpunkten geordnet anschaulich und übersichtlich präsentiert. Es werden sowohl schmerz- als auch physiotherapeutische Therapiestrategien vorgestellt und die wichtigsten Grundlagen der manuellen Therapie repetiert. Die Bücher sind nach didaktischen Gesichtspunkten konzipiert und deshalb sehr lernfreundlich; geordnet nach einzelnen Körperregionen findet man zunächst relevante anatomische und bio-mechanische Grundlagen besprochen.
    Die Texte sind kurz und einprägsam. Der ausführlichen Erläuterung jeder Untersuchungstechnik ist eine farbige Übersichtsdarstellung des Untersuchungsablaufs vorangestellt.
    Mit diesem Schema lassen sich die Abläufe der Untersuchungsgänge schnell und effektiv erlernen. Gesondert gekennzeichnte Hinweise heben Besonderheiten der jeweiligen Techniken bzw. klinischen Bilder nochmals hervor. Behandlungs-beispiele veranschaulichen das Material und sind auch zur Prüfungsvorbereitung empfehlenswert. Ein patentes Farbcodierungssystem erleichtert den Überblick und das Auffinden spezifischer Techniken.
    Bilder und Texte sind sofort verständlich. Die Bildserien sind ideal für Anfänger, die als erstes einen Überblick über die endlose Vielzahl von Grifftechniken erlangen müssen.
    Darüber hinaus ist der Atlas ein Muß für alle, die sich in der manualtherapeutischen Ausbildung befinden oder ihr Wissen über diese Methoden vertiefen wollen. Der exzellente didaktische Aufbau ermöglicht ein schnelles Verständnis der verschiedenen Techniken. Dies macht den Atlas von der Einführung bis zur Prüfungsvorbereitung zum unverzichtbaren Begleiter durch die Ausbildung in Manueller Therapie.
    Bei allem Umfang ist "Angewandte Manuelle Therapie" kein trockenes Lehrbuch, sondern bringt den aktuellen Wissensstand praxis- und lebensnah auf den Punkt, komplett mit Tipps und Hinweisen aus dem Erfahrungsschatz des Autors.
    Fazit: "Angewandte Manuelle Therapie" ist nicht nur das umfangreichste, sonder meiner Meinung nach auch das beste zur Zeit erhältliche Werk zum Thema.
    -------------------------

  2. Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2 # 2
    Chrissy

    bezüglich der Bücher

    Wenn sich nicht schon ein andere die Bücher geschnappt hat, würde ich sie gerne übernehmen! Gibt es die denn noch zu haben?

    LG

  3. Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2 # 3
    PhysioLMU
    Habe Dir ein PN geschickt
    LG Freya

  4. Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2 # 4
    PTTL

    MT Bücher

    sind die bücher schon verkauft? falls nein, hätte ich großes interesse an ihnen und würde mich über eine antwort freuen. beste grüße tl

Ähnliche Themen zu Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:18
  3. Von Carinchen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 19:58
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Fachliteratur & Beiträge
  1. Hallo! Ich hab vor 2 Jahren meine Ausbildung...
    von fitnessboy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:08
  2. Hey Leute, also bin gerade erst rein un hab...
    von Dragonangel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:02
  3. Hallo, suche Lernkarten für das Muskelsystem. ...
    von mona_01
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:46
  4. Hi, ich bräucht mal ganz dringend eure Hilfe! ...
    von Lisa81
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 16:41
  5. http://rapidshare.de/files/22868893/mv_eng_fl.rar....
    von Gast2972
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:20
Sie betrachten gerade Verkaufe Bildatlas der Manuellen Therapie. Set Band 1/2.