1. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 1
    buntecow

    Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus

    hallo ihr! ich weiß es gibt schon einige einträge über die schule am essen-kruppkrankenhaus. aber ich suche dringend informationen wie der test an dieser schule aussieht. ich würde wirklich sehr sehr gern an diese schule und will mich gut vorbereiten. kann mir einer der momentanen schüler helfen?
    und ich habe noch eine frage. ich habe meine bewerbung an mehrere schulen geschickt und von allen schon nachricht bekommen. nur von essen noch nicht - war das bei euch auch so oder muss ich mir sorgen machen?
    ich danke euch schon jetzt!
    buntecow

  2. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 2
    Meli
    Hey, ich habe mich acuh am Alfried-Krupp-Krankenhaus beworben, aber bisher auch noch keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich weil der Bewerbungszeitraum noch bis Mitte März geht.

  3. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 3
    LuckyRain

    ^^

    uhh da hatte ich mich auch beworben, glaube aber das die abgesagt haben, bin mir aber grade nich sicher

    viel glück

  4. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 4
    buntecow
    hey leute- also ich habe heute meine absage bekommen. "wir konnten sie nicht berücksichtigen"
    aber nix warum! ich find das soooo scheiße! ich will wenigstens wissen warum ich mich nicht mal vorstellen darf! ich bin echt am ende.
    weiß jemand gründe? ich meine ist der kurs vielleicht schon voll oder bin ichs einfach nicht wert? ich mach grad abi und hab auch gute noten (1,8 durchschnitt)
    das war echt mein traum da...

  5. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 5
    daggi91
    hallo buntecow, auch ich habe mich am alfred-krupp-krankenhaus beworben. meine bewerbung wurde ebenfalls ohne angabe von gründen abgelehnt, habe ebenfalls gute noten und ein einjähriges-gelenktes praktikum in der physiotherapie vorzuweisen. ich fand das auch nicht ok. gib die hoffnung aber nicht auf, ich habe mich an 7 schulen beworben, habe bereits für 2 plätze eine zusage bekommen und weitere bewerbungsgespräche bzw. einstellungstest stehen noch aus. liebe grüße daggi91

  6. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 6
    buntecow
    hmm das ist ja echt ärgerlich!
    ich habe zwar auch noch andere eisen im feuer und auch schon eine zusage. aber trotzdem ist es schade ich hatte auf diese schule am meisten gestezt. ich finde eine begründung hätte schon mit drin sein müssen! vorallem bei dir wenn du sogar ein jahres praktikum gemacht hast/machst! :/ komisch!
    trotzdem auch gut zu wissen das ich nicht allein dastehe...
    lieben gruß buntecow

  7. Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus # 7
    Felicitas
    Hallo ich habe mich auch in Essen beworben und noch keine Antwort bekommen. Ich glaube, dass Sie zuviel Bewerber haben....

    kann mir jemand Informationen oder Tipps geben bezüglich dem Eignungstest....
    ich habe eine Antwort bekommen von der Schule in Chemnitz....weiß jemand wie dort der Eignungtest ist??


    würde mich sehr freuen;

Ähnliche Themen zu Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus

  1. Von dandelo im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 22:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:03
  4. Von Biene2185 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 20:10
  5. Von Daneele im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:36
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo Zusammen, wer war schonmal zu einem...
    von Hanna
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:08
  2. Hi ich bin neu hier und wollte euch fragen ob...
    von Nadi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:07
  3. hallo :) ich habe kommende woche einen...
    von AnnaJena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:55
  4. Hallo Leute, ich will mir eine Massageliege...
    von physiomat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:09
  5. Hi, habe in einer reichlichen Woche ein...
    von Gast2445
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:04
Stichworte
Sie betrachten gerade Eignungstest im Essen- Krupp Krankenhaus.