1. Zusage aus Chemnitz.. was jetzt ???? # 1
    Felicitas

    Zusage aus Chemnitz.. was jetzt ????

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Zusage aus Chemnitz bekommen, wohne aber in Rheinland Pfalz......jetzt weiß ich nicht ob ich zusagen soll oder nicht....
    die anderen Schulen haben sich nicht gemeldet...:-(

    Viele sagen mir ich sollte die Ausbildung nicht machen...TOLL das hilft mir garnicht weiter...

    ich bin eine Arzthelferin und Wellness Trainerin und wollte eigentlich noch mit der Physiotherapie drauf aufbauen ....um mein Wissen zu erweitern....

    wollte ausgebildete Physiotherapeuten fragen, ob sie der Meinung sind die Ausbildung würde sich lohnen...

    und noch eine Frage kann mir jemand sagen, wie die Prüfungen sein werden.. ich meine was für Prüfungen gibt es denn und wieviele??

    ..haben nämlich Angst !!!!!!:-(((


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    DANKE DANKE

  2. Zusage aus Chemnitz.. was jetzt ???? # 2
    Anne82