hallo an alle

hatte vor 2 1/2 wochen eine op nach elmslie mit knorpelglättung. (Sehnenversetzung, lateral release und kapselraffung, stand jedenfalls im bericht) noch im aufwachraum hatte ich dann einen epileptischen anfall und wurde sofort in eine andere klinik verlegt. dort hatte ich dann noch mehrere anfälle, wobei ich auch mehrmals auf das operierte knie gefallen sein muss. jedenfalls gings die erste woche super. keine schmerzen weiter und die ergebnisse mit der bewegungsschiene waren auch super.dann hatte ich nach der physio kurz vor meinem zuhause noch einen anfall und bin quasi die treppe hochgefallen. seitdem ist irgendwie alles anders. kann das bein mit eigener kraft noch nicht einmal mehr hochheben. selbst bei 10° mit der bewegungsschiene hab ich schmerzen. laut röntgen ist aber alles i.o.. meine physio meinte jetz, ich sollte noch mal in die klinik, weil die schmerzen im op- bereich sitzen. aber schmerzen im op- bereich sind doch normal oder? weiß nicht was ich noch machen soll. bin am trainieren wie blöd und hab dabei nur schmerzen und keinerlei fortschritte. weiß von euch vielleicht jemand, was ich noch machen kann?

bin für eure antworten dankbar.
liebe grüße
sarah