1. Entscheidungsfindung # 1
    peggy1987

    Entscheidungsfindung

    Hallo ihr lieben, ich hab ein problem, ich hab die ausbildung zum physiotherapeuten gemacht, allerdings habe ich auch genau zu den abschlussprüfungen meinen sohn zur welt gebracht. dadurch bin ich von der eigentlichen prüfung zurück getreten und habe diese zum erstmöglichsten nachholtermin gemacht. nun bin ich beim ertsen versuch durchgefallen und habe jetzt im august die chance es nocheinmal zu versuchen, doch ich bin der meinung das ich es nicht noch mal schaffen werde da ich fast 1,5 jahre aus dem theorie stoff raus bin. denn den praktischen teil hab ich ja bestanden . . . ich will es allerdings auch allen zeigen das man es auch mit kind schafft . . . könnt ihr mir mal sagen was ihr darüber denkt?? soll ich es nochmal versuchen oder abbrechen . . . Grüße Peggy1987

  2. Entscheidungsfindung # 2
    Mario Schmid
    Hallo Peggy,

    Du willst eine Antwort?
    Also ich denke, diese Entscheidung musst Du ganz alleine für Dich bzw natürlich zusammen mit Deinem Partner treffen. Da kann Dir meiner Meinung niemand hier im Forum helfen, da Dich und Deine Umstände ja niemand kennt.

    Meine persönliche Meinung ist, dass Dein Sohn Deine Aufmerksam braucht und nicht irgendwelche Theoriebücher.

    Alles Gute Euch
    Mario

  3. Entscheidungsfindung # 3
    peggy1987
    Ja da hast du natürlich recht, meine entscheidung soll mir niemand abnehmen aber ich bin so hin und her gerissen und wollte nur einen rat. . . =) trotzdem danke . . . liebe grüße peggy

  4. Entscheidungsfindung # 4
    Cerano

    Antwort

    Hallo,
    wäre es nicht schade die gesamte Zeit, die Du investiert hast, zu verabschieden? Du hast mit Sicherheit sehr viel Müh- und Fleiß aufgebracht. Wirst sicherlich noch die alten Unterlagen der Ausbildung haben, oder?

    Liebe Grüße
    Kai

  5. Entscheidungsfindung # 5
    Lila Elch
    Hast du nicht noch Lernpartner von früher?!?
    Setz Dich hin und lerne!! Was man einmal konnte, geht sicher leichter wieder in den Kopp, als ganz neue Dinge. Ausserdem "kostet es ja nix", es erneut zu versuchen. Wenn du es nicht probierst wirst du dich nachher seeehr ärgern. Wenn du durchfällst, ist es eigentlich nix anderes, als hättest du es nie versucht!!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem Nerven.
    Und nen guten Babysitter :-)

  6. Entscheidungsfindung # 6
    peggy1987
    ich danke euch für eure meinugen, ihr habt recht ich werde es versuchen, mehr als durchfallen kann ich nicht . . .
    also nochmal danke danke danke

    liebe grüße

Ähnliche Themen zu Entscheidungsfindung

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo, eine Frage: eine Freundin von...
    von Felicitas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:23
  2. Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin mit der...
    von pianoplayer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:33
  3. an dieser schule werden mitschüler/inen von...
    von xyz00
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 07:50
  4. HI, ich hab vor zwei wochen bescheid bekommen,...
    von Gast2718
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:06
  5. hallo ich bin neu hier und habe gleich in...
    von Gast263
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 19:41
Sie betrachten gerade Entscheidungsfindung.