Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Also folgendes (achtung könnte lang werden..)
seit ca. 3/4 Jahr habe ich Schmerzen in beiden Kniekehlen. Den ganzen Tag meist, vom Aufstehen bis zum Schlafen und auch NAchts. Seit gestern ist es wieder besonders schlimm...
Es zieht von der Kniekehle wie eine Art Dauer-Krampf (vom Schmerz her) bis in die Wade. Ich kann kaum laufen, humple und Treppen runter steigen geht kaum da dann der SChmerz in die Kniescheibe schießt (so fühlt es sich an)

Am Anfang hatte ich nur links die Schmerzen, ca. 1,5monate danach beidseitig.

Ich war bei zig Ärzten. Bisher weiss ich: kein Rheuma, keine Thrombose oder sonstiges an den Venen/Durchblutung.
Links wurde ein MRT gemacht (das war zu Zeiten als es nur Links wehtat) und dort wurde festgestellt das ich eine hochgradige Läsion am Hinterhorn medial habe. Sprich mein Miniskus ist eingerissen. Der Arzt meint aber weil ich in BEIDEN knien DAUERHAFT einen Schmerz habe, kann es nicht der miniskus sein- das wären schmerzen die man bei bestimmten bewegungen hat, aber nicht dauerhaft und immer!

so...

ich bin ratlos, weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden soll... heute und gestern ist es so schlimm das ich kaum laufen kann, die beine nicht übereinanderbekomme weil es so schmerzt....ich bin 24, das is doch ned normal!!! und keiner findet was oder kann sagen was es ist

es intressiert die ärzte ja nicht mal was ich habe. einer der ärzte meinte nach erfolglosen versuchen mich einzurenken (er dachte es läge daran das meine hüfte evtl falsch gestellt ist) er könne mir nicht helfen ich brauch nicht wieder zu ihm kommen...aber einen tipp oder so gab er mir nicht...

hat jemand einen tipp? bin für alles dankbar!

Vielen vielen dank

LG Claudia