+ Antworten
1 2
  1. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 1
    skip-bt

    Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth

    hey hey..wollt mal so in die runde fragen ob wer von euch auch für das aufnahmeverfahren in bayreuth eingeladen wurde?in zwei wochen gehts bei mir los..bin scho sowas von aufgeregt weil ich auch net weiß wie und was auf mich so zu kommen wird! über tipps,einblicke,wissenaustausch oder ähnliches wäre ich super dankbar.. lg

  2. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 2
    tschutschu
    hey
    also ich bin auch in Bayreuth eingeladen worden und zwar am 18.3.! du auch am gleichen Tag?
    lg

  3. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 3
    skip-bt
    also ich darf schon am 15.03. antreten!bereitest du dich denn iwie speziell auf iwas vor oda lässt du es einfach auf dich zukommen?!grüße

  4. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 4
    tschutschu
    ah ok. nachdem ich mich hier in dem forum bissl umgeschaut hab werd ich mir glaub knochenaufbau und muskeln also anatomie anschauen und halt def. von physiotherapie und so anschaun..bin echt mal gespannt, vor allem auf den sportlichen Test!
    lg

  5. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 5
    skip-bt
    ach des werd ma scho iwie meistern! bin ja drei tage eher dran und kann dich ja nach meinen testtag bissl informieren was da so abgeht.. grüße

  6. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 6
    tschutschu
    ja wird schon schiefgehen..
    ich komm jetzt doch nicht am 18. 3 weil ich da ne Mathearbeit schreib. hab dann ne mail geschrieben und die ham dann gesagt, dass des die ganze woche über geht also ganz schön viele bewerber in dem fall denk i mal..naja aber die ham gesagt dass i auf den 15. wechseln könnt..also komm i jetzt au am selben Tag
    bereitest du dich darauf vor?
    und bist du noch bei anderen schulen eingeladen?
    also i bin no in augsburg am 8.3..lg

  7. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 7
    skip-bt
    ich hab mich noch in erlangen beworben!hey dann geb mal durch wies am 8.3. in augsburg so abgelaufen ist!naja groß vorbereiten werd ich mich net,da macht ma sich ja nur noch umso mehr verrückt..da könnt ma ja soviele sachen anschaun wenn ma net genau weiß was auf einen zukommt.naja wenn ma sich scho weng mitn beruf auseinandergesetzt hat und die grundlegenden sachen dazu weiß,dann wird ma da schon iwie mitreden können! ich lass es einfach auf mich zukommen..

  8. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 8
    franzi-mini
    Hi!
    Ich wurde auch zu dem Aufnahmeverfahren in Bayreuth eingeladen. Bin allerdings erst am 16.3. dran. Könntet ihr vielleicht dann schreiben wie's bei euch war und was ihr machen musstet?
    Lg

  9. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 9
    skip-bt
    ok mach ich!aba dafür muss dann auch ein bierchen oder ein cocktail für mich rausspringen,falls es bei uns allen klappen sollte! grüße

  10. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 10
    franzi-mini
    Aber sicher! Ich wünsch euch viel Glück, des wird scho.
    Lg

  11. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 11
    skip-bt
    @tschutschu
    wollt mal so nachfragen wie es bei dir heute gelaufen ist in augsburg?ich hoff doch mal das du alles gut hinbekommen hast.. grüße

  12. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 12
    tschutschu
    hey
    also des gespräch lief nicht so gut, aber der praktische teil war eig ganz gut und bei dem schriftlichen test kann ich des nicht so ganz einschätzen..
    der praktische test hat eig. echt spaß gemacht..wir sollten an nem Partner Übungen am Bein nachmachen, die uns einer vorgemacht hat und dann noch eine am arm, da hat man uns die übung nur vorgelesen..außerdem mussten wir zb in einer gruppe uns ein Spiel für eine andere Grruppe überlegen, also mit bällen und so..außerdem mussten wir seilspringen, eine Art Liegsstützen machen und einen Tanz nachmachen..war echt net so schlimm weil man immer in gruppen eingeteilt war..aber bei dem gespäch ham se zb gefragt wie der arbeitsalltag eines physiotherapeuten in der inneren medizin aussieht und des wusst i halt net so genau..
    naja mal sehen..

  13. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 13
    skip-bt
    da bleibt dir wohl jetz nix anderes übrig als abzuwarten..ich drück dir die daumen wurde denn auch gesagt wann du wieder bescheid bekommst?also denn..wünsch dir scho mal ein schönes wochenende..lg

  14. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 14
    tschutschu
    hey also die ham gesagt, dass se im april bescheid geben, also dauert leider no etwas...
    danke ich dir au..lg

  15. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 15
    Andi B
    Hallo
    ich muss morgen auch nach Bayreuth hoffe das des morgen nicht schief geht

  16. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 16
    ~nadine~
    krass... hab mich auch in bayreuth beworben und war sehr erstaunt , als ich das vom einstellungstest gelesen habe. hab nämlich bis heute immer noch nichts von ihnen gehört. keine absage oder sonstiges ... und ich weiß sicher dass meine bewerbung angekommen ist, nachdem ich es per einschreiben abgeschickt habe ... sehr sehr komisch ...

  17. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 17
    skip-bt
    hm..das is wirkl komisch!hast du denn mal dort angerufen?also ich weiß das die aufnahmeverfahren nur die eine gesagte woche stattgefunden haben,denn ich hab meinen eigtl termin noch verschieben können..

  18. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 18
    Mie
    Nadine, keine Sorge... ich habe am Freitag, den 26.03. erst eine Einladung bekommen. Also das ist scheinbar normal, dass der Zeitraum so breit gefächert ist. Hab den Termin am 15. April....

  19. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 19
    ~nadine~
    ja hab jetzt auch letzte woche ne einladung zum einstellungstest bekommen ... dann sehen wir uns wohl am 15. ... aber vorher gehts jetzt erst mal nach wasserburg

  20. Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth # 20
    Steffili
    hey! ich hab am 14.04. in bayreuth. da muss ma ja net bestätigen, dass ma kommt, ge? wisst ihr, was da so ungefähr auf uns zukommt?

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth

  1. Von carina87 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:20
  2. Von carina87 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:47
  3. Von Gast2688 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:34
  4. Von Gast2699 im Forum Unsortiert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:20
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Grüßt euch, ich habe einmal eine kleine Frage und...
    von blink1988
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:14
  2. Hallo Leute, ich hab am Freitag ein...
    von mele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:54
  3. Habe mal gehört, dass es so ein tolles Massage...
    von Gast1603
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:56
  4. Hallo Leute, ich fange im Oktober eine...
    von Gast2092
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 00:36
  5. Hi, stell mich mal kurz vor, ich bin die Sabine...
    von Gast255
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 21:28
Sie betrachten gerade Aufnahmeverfahren 2010: Physiotherapieschule Bayreuth.