+ Antworten
1 2
  1. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 1
    **Löwenherz**

    Friedrichsheim einstellungstest ???

    Hallo an alle!

    Frage:
    Wer war da?
    Wie war es?
    Wie lange hat der Test gedauert?
    Wie war der Test/ was wollten die wissen?
    Wann habt ihr bescheid bekommen?

  2. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 2
    alex.0212
    Hallo,
    ich kann zwar deine Fragen leider nicht beantworten (sorry dafür), aber dafür hab ich ne Frage an dich.. Hast du schon ne Einladung zum Test für den Ausbildungsanfang im Oktober '10 bekommen oder fragst du nur so schonmal?? (Ich frage, weil ich mich für Oktober beworben hab, aber noch keine Einladung habe und ich wissen will, ob das was zu bedeuten hat )

  3. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 3
    **Löwenherz**
    Hi alex.0212!
    Hab mich auch für Oktober 2010 beworben und hab ebenfalls keine Antwort bekommen.

  4. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 4
    **Löwenherz**
    Ich war an den letzten zwei Tagen bestimmt schon 10x am Briefkasten...

  5. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 5
    alex.0212
    Achso, das beruhigt mich dann doch etwas, dann muss es vllt nicht unbedingt was zu bedeuten haben... die Schule macht ja laut Homepage nur 2 Tests pro Jahr, ich vermute mal, einen pro Ausbildungsbeginn.. und wenn die bis Mitte April Bewerbungen nehmen, kommt wohl auch erst dann was Dachte bei deiner Frage halt zuerst, du hast vllt schon ne Antwort und da hätte sich was geändert

  6. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 6
    **Löwenherz**
    Was meinst du, bewerben sich viele dafür? Und wie viele werden die dann nehmen?
    ...diese Warterei ist echt Sch...

  7. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 7
    alex.0212
    Ich hab mal was von ca. 300 Bewerbern gelesen, von denen sie 60 per Losverfahren auswählen, die zum Test eingeladen werden. Aber näheres hab ich dazu noch nicht gelesen Und ich gebe dir Recht, dieses Warten ist die reinste QUAL Naja, hoffen wir mal das Beste... kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn bei dir eine Antwort kommt

  8. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 8
    Sonnebonn
    Hey

    das funktioniert per losverfahren?
    also, soweit ich weiß werden bis mitte april noch bewerbungen angenommen, von daher muss man sich bis dahin auch keine gedanken machen, wenn man nichts gehört hat, denke ich..

    ich hab mich schon ende dezember beworben und habe gestern meine einladung bekommen. ich denke wirklich, das hängt von der zeit ab, wann man sich beworben hat.

    wäre schön, wenn ihr euch nochmal meldet, wenn es etwas neues gibt. dann kann man sich im voraus auch mal austauschen.

    liebe grüße

  9. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 9
    alex.0212
    Ich habe Anfang April auch meine Einladung bekommen *freu* Ich bin am 27.4. dran und du?? Hast du schon was gehört, was da so gefragt wird?

  10. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 10
    Sonnebonn
    ich auch wie aufregend...
    naja das übliche halt denke ich...psychologischer test, gespräch, praktische übungen mit partnern etc. denke ich.

    ich bin echt nervös....

  11. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 11
    alex.0212
    hm, ich hab mich hier im forum umgesehen und überall steht, dass es kein gespräch gibt... naja, wir werdens sehn

  12. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 12
    Sonnebonn
    und habt ihr schon was gehört?
    ich warte und warte und warte...andere haben schon rückmeldungen bekommen. das heißt die zu oder absagen sind raus, aber ich warte immernoch hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen...

  13. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 13
    alex.0212
    Nein, also ich habe auch noch nichts gehört und das macht mich wahnsinnig Hast du gehört, ob bis jetzt NUR Absagen oder NUR Zusagen raus sind?? Vllt lassen die sich mit einem von beidem mehr Zeit und daraus könnte man herleiten, ob eher ne Zu- oder ne Absage kommt...

  14. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 14
    Sonnebonn
    also scheinbar sind auch zusagen raus, hab ich jetzt auch von einer anderen gehört. von absagen und wartelistenplätzen hab ich auch schon gehört. kein raum mehr zur spekulation
    weißt du wie viele wartelistenplätze die schule ungefähr verteilt?

  15. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 15
    alex.0212
    Also beim Test haben sie ja gesagt, dass sie mal in einem Jahr 15 oder 20 Warteplätze vergeben haben... klingt allerdings in meinen Ohren ziemlich viel Von wievielen Rückmeldungen hast du denn bis jetzt schon gehört??

  16. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 16
    Sonnebonn
    hab gestern bescheid bekommen.
    wartelistenplatz nummer 2 scheinbar ist im juni noch eine aufnahmeprüfung. deswegen verzögert sich alles...

  17. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 17
    alex.0212
    Ja das hat mir die Frau im Sekretariat auch gesagt, dass erst ab dem 10. Juni alles endgültig ist... aber wenn jetzt schon Zusagen und Warteplätze raus sind, wirds wohl ne Absage sein.

  18. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 18
    Sonnebonn
    nee absagen sind auch schon seit ewigkeiten raus. was hat die dame am telefon denn gesagt? ich würde echt mal nachfragen, ich glaube mittlerweile weiß jeder der im april da war bescheid...

  19. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 19
    alex.0212
    Was echt?? Komisch Sie hat zu mir gesagt, da wäre noch nicht alles entschieden und das müsste nochmal ausgewertet werden, das ginge jedoch erst nach dem 10. Juni, da da nochmal ein Aufnahmeverfahren sei... Hab dann extra nochmal nachgefragt, ob das bedeuten würde, ich könne erst nach dem 10. Juni mit einer Antwort rechnen und da meinte sie: "Ja, vorher kann man dazu noch nichts sagen."
    Das finde ich jetzt sehr seltsam.. was muss bei mir denn noch entschieden werden, wenn anscheinend schon alle Rückmeldungen raus sind?? Will halt auch nicht nerven, indem ich da jede Woche anrufe, obwohl ich gesagt bekommen hab, dass ich noch warten muss..

  20. Friedrichsheim einstellungstest ??? # 20
    Sonnebonn
    ja dann würde ich sagen, solltest du tatsächlich noch warten. ich hab ja auch nichts von allen gehört, es gibt bestimmt wackelkandidaten, wo sie sich jetzt erstmal die anderen anschauen wollen.
    was für dich ja heißen würde, dass noch alles offen ist.

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu Friedrichsheim einstellungstest ???

  1. Von marissa1981 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:34
  2. Von Pauline im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:57
  3. Von Gast2799 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:55
  4. Von Gast2517 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 19:55
  5. Von *linda83* im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 11:42
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo, hätte die möglichkeit zur...
    von Rodrigo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 23:22
  2. Hallo an alle, ich habe vor im September...
    von jasminanie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:59
  3. Hallo ihr Lieben, habe mich an etlichen...
    von Tom_aus_Flandern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:03
  4. Hallo, habe eine Frage zur Muskelkoordynation?! ...
    von Gast3246
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 11:14
  5. Hallo zusammen! :) ich bin seit einiger Zeit...
    von Gast3016
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 23:49
Sie betrachten gerade Friedrichsheim einstellungstest ???.