1. Ist es ungewöhnlich...? # 1
    plittipatsch

    Ist es ungewöhnlich...?

    Ist es ungewöhnlich...?
    wenn ich als Patient innerhalb eines Jahres mit 3 verschiedenen Beschwerden zum Physiotherapeuten muss?

    Ich hab heute wieder ein Rezept bekommen, es ging vor knapp einem Jahr los mit dem Fuß, Anfang des Jahres dann das Knie, was immer noch genaus so weh tut, aber mein Orthopäde meinte, da könne man nichts machen...
    Ja und jetzt hab ich seit einigen Wochen bei bestimmten Bewegungen ziemliche Schulterschmerzen und der Orthopäde diagnostizierte heute ein Impingement-Syndrom. und ich hab halt schon wieder KG verschrieben bekommen.

    Ja und ich weiß nicht, aber irgendwie komm ich mir bescheuert vor, wenn ich jetzt mit dem dritten Problem zum Physio gehe, obwohl das vorige Problem z.B. noch gar nicht wirklich behoben ist.

    Ist das ungewöhnlich? Oder Kommt so was öfter vor?

    Achso und noch ne kleine Frage zu der Schulter und dem Impingement: ist das ne langwierige Sache oder kann man das innerhalb ein paar Wochen beheben?

  2. Ist es ungewöhnlich...? # 2
    Mario Schmid
    Hallo plittiplatsch
    nein das ist nicht ungewöhnlich. Kommt immer wiedr mal vor, dass Menschen von einer Beschwerde in die nächste schlittern.
    Wobei das bei Dir, jetzt so auf die Schnelle mit Fuss und Knie zusammenhängen dürfte.

    Zum Impigement:
    Das wird Dich wahrscheinlich einige Wochen begleiten. Kommt darauf an, was, wo, wie, impingement.
    Und geh schnellstens zum Physio

    Wünsche Dir gute Besserung, wenn Du weitere Fragen hast nur zu.
    Ciao, Mario

  3. Ist es ungewöhnlich...? # 3
    plittipatsch
    Vielen Dank dir!
    Hm dann wird mir wohl nix andres übrigbleiben als mal wieder Termine ausmachen zu gehn.
    Aber was ich nicht ganz verstehe: wie kann das mit den andern Problemen zusammenhängen? Ich mein, wenn Fuß und Knie zusammenhängen, kann ich das noch verstehen, aber die Schulter?
    Wie ist das eigentlich mit dem Sport bei so nem Impingement? Da hab ich den Arzt leider vergessen zu fragen. Eher weiter Pause machen?
    Hab jetzt zwei Wochen ausgesetzt... Wird das schon reichen oder eher nicht?

    Gruß

Ähnliche Themen zu Ist es ungewöhnlich...?

Weitere Themen von plittipatsch
  1. Hallo ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 16:31
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo ihr Lieben, vor etwa 1 1/2 Jahren ist...
    von seepferdchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:20
  2. Hallo! Mein Arzt hat bei mir einen...
    von kathmandu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:03
  3. Hallo zusammen, also zu meiner Geschichte. ...
    von Brooks
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:02
  4. Hallo Liebes Forum, ich bin jetzt wieder...
    von Finderin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:58
  5. Hallo allerseits, seit nunmehr 5 Monaten bekomme...
    von Gast3362
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 09:17
Sie betrachten gerade Ist es ungewöhnlich...?.