1. Darmkrämpfe und Bauchweh # 1
    StefanCe.

    Darmkrämpfe und Bauchweh

    am 1. + 2. Jänner habe ich Darmkrämpfe gehabt, ja ein Horror, die haben weh getan, vom 24. 12 – heute habe ich fast nur suppe gefuttert dazwischen eine Nasennebenhöhlenentzündung gehabt und eine Menge Kopfweh und Bronchitis und ja es hat nur weh getan, ich habe 96 Kg bei 180 cm, und das bis 31.12, da habe ich noch gut gefuttert und abends ne kalte Reis Soya Milch getrunken, und am nächsten Tag die Krämpfe. die sind etwas weg aber mein gefühl ist noch im Bauch, so im Bereich vom Nabel noch so ein flaues gefühl, mein Bauch ist 107,5 cm bis 31.12 gewsen und jetzt noch immer 106,5 cm gewesen, und er wird nicht kleiner, ich habe keine Ahnung wieso ich noch so ein Gefühl habe, ich bin ein Hektischer Mensch, und bin oft am Computer und habe mehr Streß als normal. Mnachmal vom Job her und auch Privat und ich habe einen Stressigen Job. Jetzt frage ich mich, obwohl ich noch nur Suppe esse, 2 – 3 Liter Gemüse und Nudelsuppe am Tag wird das nicht besser. Ich nahm 7 Tage Heilerde, bis jetzt 3 x am TAg, seit gestern Schüssler Saltze Nummer 9, bis zu 10 – 15 x am Tag, und nummer 7, 7 stück am abend vor dem Schlafen gehen, ich trinke genügend Tee, und nehme Kräuter gegen meine Panikattacken, ich habe sonst einen guten Magen und habe kein geschwür, vom Ultraschall habe ich grenzwertig große Leber, höhere Trombozyten und Cholesterin mehr als 2007 aber noch alles im grenzbereich, Hepar Sulfuris D 4 nehme ich seit 10 Tagen 3 x am Tag, Sinusitis und Sinupret Tropfen 3 x je 10 bzw. 50 am Tag gegen meine Nebenhöhlenentzündung. Men Magen hat Bauchweh, tut etwas weh, und das ganze ist noch nicht vorbei. Ich habe halt die Panik, etwas gebläht, meteorisch geblähter Abdomen habe ich esse kein Schweinefleisch, fast nie Butter sehr wenig Fett, zu viel Schokolade, und bin antialkoholiker und Nichtraucher, ja jetzt weiß ich nicht was mit meinem Magen ist, meinem Bauch, und ich muß erst Magenröntgen machen, so weiße Flüßigkeit schlucken. So ein Rülpsgefühl habe ich etweas ängstlich bin ich, Blinddarm ist in Ordnung, Bioflorin nahm ich 3 Tage, kein Erbrechen, kein Durchfall, immer einen trockenen Mund und so ein Speichelgefühl ein trockenes im Mund, ich steigere mich zu sehr rein in viele Dinge, lebe bei Eltern, die sind nicht alle sehr gesund, ja es ist ein Horror momentan alles. Buscopan nahm ich 1. – 4.1. und dann war der Bauch besser und ich habe ein sehr behütetes Leben. Ja mein Magen der ist es, wieso ich nicht noch mehr abnahm, 92 Kg habe ich jetzt, und ich frage mich wieso noch so viel Bauchfett da ist und wieso man da noch immer nach so langer Zeit eben Bauchschmerzen hat.

  2. Darmkrämpfe und Bauchweh # 2
    JürgenK
    Hallo Stefan,
    vielleicht machst Du zuviel des Guten und ohne Arzt!!!!
    Wenn ich hier Deine beiden letzten Artikel lese, kann ich nur meine Hände über den Kopf zusammenschlagen, was Du da alles durcheinander zu Dir genommen hast.
    Geh doch einfach mal zum Arzt und lasse dich vernünftig untersuchen und behandeln und dann nimm auch mal die Medikamente, die der Arzt verschreibt (z.B. das Antibiotikum im Dezember aber bitte nicht jetzt ohne Beratung)
    Ich habe das Gefühl, dass Du sämtliche Erkrankungen verschlepp- st und eine nicht ganz sinnvolle Eigenmedikation betreibst.
    ...und wenn alle Stricke reißen vielleicht auch mal zum Neurologen/Psychotherapeuten gehen.
    Übrigens bist Du hier in einem Physiotherapeuten/Krankengymnasten Forum,
    da können wir leider bei Bauchschmerzen und Schnupfen nicht helfen.
    Gute Besserung
    JürgenK

  3. Darmkrämpfe und Bauchweh # 3
    StefanCe.
    ahso naja bis jetzt hat mir das ganze gut geholfen, der Anis Tee half gut gegen die magenkrämpfe, ich habe leider est nur 4 kg abgenommen, blähungen noch, mein bauch ist noch zu dick, die Attacken sind noch da, ja ich wrate mal auf morgen.

  4. Darmkrämpfe und Bauchweh # 4
    Freedent
    Ich find nicht dass du völlig falsch bist im Physio Forum allerdings stimmt es cshon dass du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen solltest. Danach vielleicht zu nem Physiotherapeuten der auch in Richtung Osteopathie arbeitet gehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie ein Therapeut auf das Problem eingehen kann dafür muss aber auch erstmal ein vernüftiger Befund gemacht werden. Dein Hüftbeuger wird wohl vermutlich eines der Hauptprobleme sein

Ähnliche Themen zu Darmkrämpfe und Bauchweh

Weitere Themen von StefanCe.
  1. Am 23.12.2010 fing es bei mir an mit Husten und...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:27
  2. Angeblich Nervenschmerzen kommen von der...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 21:19
  3. hoffe ich bni hier richtig also ich mahe Wing...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 09:38
  4. Der Skifahrer Mark Giradelli fuhr z.b mit...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 13:27
  5. Angeblich braucht man keine Operation wenn die...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 13:26
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo zusammen, ich bin jetzt 18 1/2 Jahre...
    von Gast1326
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 18:56
  2. Hallo, nachdem meine lws endlich wieder in...
    von lisawiese82
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 10:27
  3. Hallo, ihr Physios und Co! Ich bin neu hier,...
    von Tüdeldü
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:48
  4. Hallo, ich habe mir vor über einem Jahren...
    von Monroe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:02
  5. Hi, ich mache in 2 Jahren Abitur und will...
    von Gast3538
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:04
Sie betrachten gerade Darmkrämpfe und Bauchweh.