Als Administrator von Physiotherapie "kommt man im Internet ja ordentlich rum", kürzlich bekam ich eine Liste mit ca 30 - 40 Adressen von Physiotherapeuten. Ich musste feststellen, dass die wenigsten in unserer Branche (bin ja selbst Physio) überhaupt eine Website haben, bzw. noch viel weniger eine Website besitzen die professionell gestaltet ist "und nach was ausschaut, heisst die Physiotherapiepraxis im Internet repräsentiert.

DAS IST TRAURIG, SEHR TRAURIG.

"Das Internet ist nicht alles. Ich habe meine Patienten, ich habe mein Türschild, man kennt mich im Ort" ...das höre ich immer wieder wenn ich mich mit Physio-Kollegen unterhalte.

Ich halte das für ziemlich ignorant. Besonders wenn ich noch viele Jahre meine Praxis unterhalten will und muss. Denn ohne das Internet geht in Zukunft nichts mehr.

Dabei kann es so einfach sein im Internet gut vertreten zu sein, aktuell und erreichbar, auffindbar im Internet für neue Patienten. Denn wie finden Patienten ihren Physio, durch Empfehlungen und ...durch die Suche über Google, über das Internet.

Hier ein Workshop / Seminar bei dem ich kürzlich war, und wie man sieht kann ich das Seminar -selbst als Webprofi - auch allen "Newcommern" und "Einsteigern empfehlen.

2 neue Termine dieses Jahr gibt es noch:
Am 13. Oktober und am 6. Dezember.

Nicht verpassen: Seminar mit Edgar Geffroy:
Sofortumsatz im Internet mit dem digitalen Kunden