Guten Tag zusammen,

ich habe seit nun mehreren Wochen Probleme mit meinem Nacken (C7 - Übergang von HWS zu BWS) ich hatte eine Blokade, sodass cich meinen Hals nicht mehr bewegen konnte. Ein Freund (Manual-Therapeut) hat mich zwei mal gut behandelt, was zu einer Mobilisierung des Bereiches führte. Leider gingen aber die Schmerzen und dei Blokade nicht vollständig weg. Mein Hausarzt hat mich dann Begutachtet und anschließend eingeränkt und mit Stützbändern versehen. Es haben sich scheinbar sehr teif sitzende Blokaden gelöst.

zu meinem akuten Problem: die anfänglichen Schmerzen im Hals sind nicht weggegangen (mitlereweile 5 Tage her). Der Hals ist voll mobil, allerdings ist an der beschreibene Stelle ein Punkt, der regelmäßig sehr unangenehm in den rechten Kieferknochen (bis zum Ohr) ausstrahlt. zudem Knierscht und Knackt der Bereich besonders wenn ich von lieender Position aufstehe.

Ich habe bereits einen neuen Termin beim Arzt, allerdings erst nächste Woche. mein Anliegen an das Forumist eine Einschätzung der Lage. ich habe vor allem Bedenken, ob es sich nicht in Richtung Bandscheibenvorfall etc. entwickeln könnte.

vielen dank schon mal
Gruß adib