Nach vielen Jahren kommt Penny McLean in 2015 wieder nach Köln!

Der Titel des Vortrags und Workshops betrifft nur eine der vielen Fragen, die im Laufe von 30 Jahren Tätigkeit an der „Frontlinie“ der esoterischen Szene aufgetaucht sind, wie zum Beispiel:
Was habe ich von meinem Horoskop, wenn bei meiner 6 Monate älteren Freundin fast das Gleiche drin steht?
Warum werde ich laut Karma heute für etwas bestraft, an das ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann?
Wenn Gott mich angeblich so liebt, warum passieren mir dann dauernd die schrecklichsten Dinge?
Warum treffe ich immer auf die gleichen unmöglichen Männer/Frauen, aber nie auf die Richtigen?
Wie kann ich wissen, ob es wirklich ein Weiterleben nach dem Tod gibt?
Dieser kurze Fragenauszug lässt das Dilemma mit den zahllosen Thesen, Dogmen und Vermutungen ahnen, welche die Inhalte des wieder erstandenen esoterischen Wissens der vergangenen Jahrzehnte kennzeichnen und widerspiegeln.
Penny McLean bleibt dank ihres Fachwissens und ihrer Erfahrung keine Antwort schuldig und betont auch immer wieder, dass trotz der Ernsthaftigkeit der Themen gelacht werden darf.

Vortrag: Freitag den 06.03.2015, 19:30h
Workshop: Samstag den 07.03.2015, 12- 18h
Sonntag den 08.03.2015, 11- 17h

Teilnehmergebühr
Vortrag: 18€
Workshop: 280€ (Frühbucher bis 31.01.2015)
300€ ab dem 01.02.2015

Jetzt anmelden und buchen:
Schrittchen für Schrittchen e.V., info@schrittchen-fuer-schrittchen.de, Tel.: 089/32497357
www.schrittchen-fuer-schrittchen.de