1. Software zur Personalverwaltung/CRM/Dokumentenmanagement für Praxen und Kliniken # 1
    Michel78

    Software zur Personalverwaltung/CRM/Dokumentenmanagement für Praxen und Kliniken

    Hallo zusammen!

    Nachdem gerade in meinem Vorstellungsthread das

    Thema Software zur Praxisverwaltung

    aufkam, dachte ich mir, ich mache mal nen eigene Thread dazu, um das Ganze übersichtlich zu halten. Vielleicht kann man hier seine diesbezüglichen Erfahrungen austauschen

    Aktuell nutze ich dieses DMS Programm fürs digitale Personalmanagement, CRM und auch Rundbriefe Patienten etc. Ist gerade im Bereich HR ganz nett, gerade weil es wirklich eine Menge an Features bietet, wie z.B. die Aufbewahrungsfrist für Personalakten automatisch einhält etc.

    Abrechnungsprogramm nutzen wir ein internes. Es geht mir also nur um die Patientenverwaltung und das Personalmanagement.


    Der User JürgenK hat mir nun den die Open Source Variante hier empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit? Inwieweit bekomme ich meine HR und CRM Angelegenheiten damit geregelt? Ich meine dadurch, dass es Open Source ist, ist es natürlich immer eine Überlegung wert, auch wenn man vielleicht ein bisschen Funktionsumfang einbüßt, solange dieser Einbußen nicht zu gravierend ist.

    Oder habt ihr vielleicht nochmal eine ganz andere Software, mit der ihr positive Erfahrungen gemacht habt?

    Viele Grüße
    Michel

  2. Software zur Personalverwaltung/CRM/Dokumentenmanagement für Praxen und Kliniken # 2
    JürgenK
    Hallo Michel,
    schau doch einfach mal in das Programm hinein und stelle dort Deine offenen Fragen...es wird schon jemand diese beantworten....wahrscheinlich mehrere "Helfer" und user...http://www.thera-pi.org/...denn dort sitzen und kommunizieren die Nutzer....
    MfG
    JürgenK
    Geändert von JürgenK (16.08.2015 um 14:32 Uhr)

  3. Software zur Personalverwaltung/CRM/Dokumentenmanagement für Praxen und Kliniken # 3
    Michel78
    Hi Jürgen, alles klar, dank dir! Dann wende ich mich mal direkt dorthin. Allerdings wird es wahrscheinlich schwer, dort eine neutrale Meinung zu bekommen

Ähnliche Themen zu Software zur Personalverwaltung/CRM/Dokumentenmanagement für Praxen und Kliniken

Weitere Themen von Michel78
  1. Hallo, ich bin der Michel und ich bin neu...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 01:13
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. ich bin wahrscheinlich hier falsch aber ich habe...
    von StefanCe.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:54
  2. Hallo Physios und Physioschüler, es sind noch...
    von Noelle776
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:35
  3. Hallo, mich würde interessieren, wie sich der...
    von Gast342
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 18:29
Stichworte
Sie betrachten gerade Software zur Personalverwaltung/CRM/Dokumentenmanagement für Praxen und Kliniken.